Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris S90, MRT, flore lila s...

Umbau auf 90ccm @ Martin

Startbeitrag von Chris S90 am 10.10.2004 19:54

Hi!

Machst du den Umbau auf S90 noch, weil es ja keine 90´er Laufbuchsen mehr gibt? wieviel würde der komplette Umbau auf 90ccm nur ohne Zylinder Kosten?

MFG Chris

Antworten:

Hallo!

Umbau auf 90 ccm ohne Zylinder 160 €.

MfG MRT

von MRT - am 10.10.2004 20:40
unter motorumbauten is ja nen s90 zu finden.
was isn das fürn zylinder? also 2k?
leistung?

mfg flore

von flore lila s... - am 11.10.2004 20:24
Hallo!

Ja, Du bist aber auch neugierig. Leistungswerte kommen noch. Soll erst mal für Leute sein die original S 90 fahren wollen. Also erst mal nix mit tunen, zumindest nicht viel.

MfG MRT

von MRT - am 11.10.2004 20:26
Hi!

Sag doch mal bitte, wieviel ps der Zylinder haben würde? Ist das ein Steuerzeiten oder was? wie schnell würde er laufen und hast du mal einen gemacht, welchen man mal Probe fahren könnte? mit was ist er ca zu vergleichen von der Leistung her? Er fährt sich doch bestimmt auch schön untenrum oder? Achso, mit was für einen Auspuff würde er gefahren??

Hätte nämlich Großes interesse an dem Umbau!!

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 12:17
Hallo!

Wir sind gerade über einem Umbau. Wenn der fertig ist kommt er auf den Prüfstand.

MfG MRT

von MRT - am 12.10.2004 14:56
Hi!

Sag bitte bescheid bzw schreib bitte ins Forum, wenn ihr mit dem Umbau bzw mit dem Prüfstand fertig seit! Könnte man dann den Motor mal Probe fahren, weil ich wie schon geschrieben echtes Interesse daran hätte!

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 15:49
Hallo!

Probefahren warscheinlich nicht, weil wir den Motor schnellstmöglich ausliefern wollen. Am Leistungsdiagramm wirst Du ja vieles sehen. Weiß selber noch nicht wie der Zylinder wird.

MfG MRT

von MRT - am 12.10.2004 16:08
Hi!

Achso OK! wann wird das Diagramm ca fertig sein, bzw wann wirst du bekannt geben wieviel PS usw er hat? Es müsste dann doch eigentlich ein Super Motor für den alltag sein oder?

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 16:31
Hallo!

Frühestens nächstes Wochenend also ab 23.10.04

MfG MRT

von MRT - am 12.10.2004 16:54
Hi!

Ja. ist OK! werde mich halt dann am nächsten WE nochmal melden! Falls ich nicht noch ne andere Frage zwischendurch habe... ;-)

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 17:48

Doch noch ne Frage!

Hi!

also ich hätte einen Motor welchen ich umbauen würde allerdings ist da ein Zylinderstehbolzen im motor abgebrochen und er ist ziemlich komplett zerlegt. Könntest du den Stehbolzen irgendwie raus machen und neue rein und würde es gehen weil er zerlegt ist also würdest du ihn dann wieder richtig zusammenbauen mit den Neuteilen? Wenn ja wieviel würde das extra kosten?

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 18:30

Re: Doch noch ne Frage!

Hallo!

Stehbolzen müßte dann warscheinlich auf M 8 untern geändert werden.
Preis kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt auf Arbeitsaufwand an.

MfG MRT

von MRT - am 12.10.2004 19:48

Re: Doch noch ne Frage!

Hi!

Aber auf jeden fall würde es gehen? (den Stehbolzen neu machen und den Motor komplett zusammenbauen?) Teile sind alle vorhanden, nur er ist komplett zerlegt!

mfg Chris

von Chris S90 - am 12.10.2004 20:25

Re: Doch noch ne Frage!

Hallo!

Natürlich ist das machbar.

MfG MRT

von MRT - am 13.10.2004 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.