Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ratz, Chris S90, MRT

Bastlerkit!

Startbeitrag von Ratz am 27.10.2004 15:02

Kriegt man den MK 90 auch als Bastlerkit? EUR? :cool:

Antworten:

Hallo!

Nein!

MfG MRT

von MRT - am 27.10.2004 18:02
Hi!

Ist auch besser so, das es den MK nicht als "Bastlerkit" gibt! (ich spreche aus Erfahrung!) ;) Es kann soviel beim Einbau kaputt gehen bzw. falsch gemacht werden... Und meistens ist es dann so, wenn die Kunden ihren Motor selbst zusammen bauen, dass sie sich bei MR beschweren, dass schon etwas auf den ersten paar Kilometern kaputt gegangen ist bzw. sie keine Leistung haben. :sneg:

MFG Chris :cheers:

von Chris S90 - am 27.10.2004 19:30
Da ist jeder anderer Ansicht! Ich persönlich ziehe es vor meine Motoren selbst zu montieren. Da weiß ich wenigstens wie er aufgebaut ist und was ich an ihm habe! :-)
Aber du hast in gewisser Weise auch Recht mit deiner Behauptung, den viele haben 2 li. Hände und können nichts außer reden.
:cheers:

von Ratz - am 28.10.2004 10:58
Hi!

Das mit den 2 linken Händen stimmr allerdings, dass habe ich schon oft hier im Forum aber auch in anderen Foren gelesen! Darum auch meine Aussage..

MFG Chris :cheers:

von Chris S90 - am 28.10.2004 14:30
Hallo!

So einen Fall hatte ich erst vor 2 Wochen. MK 75 Teilumbau mit MK 752 Auspuff und die erste Prüfstandmessung brachte nicht mal 10 PS. Kurbelgehäuse nicht richtig bearbeitet und Zylinder schon einmal runtergebaut.
Wir haben das Moped dann komplett abgestimmt und raus kamen 16,5 PS. Die fehlenden 1,5 PS sind auf das Kurbelgehäuse und auf das runterbauen des Zylinders zu schieben.
Der Kunde brachte das Moped absolut unzufrieden zumir. Ich will aber keine unzufriedenen Kunden! Deshalb gibt es nur noch Komplettmotoren.

MfG MRT

von MRT - am 28.10.2004 18:43
Das glaube ich dir, das du in so einem Fall die Nase voll hast vom verkaufen eines Teilumbaus. Das hät mich auch geärgert! :cool:

von Ratz - am 28.10.2004 21:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.