Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
transistor, MRT

lub htx

Startbeitrag von transistor am 19.02.2006 18:56

hallo mr!!!
hab mal nen kurzes anliegen und zwar ich hab das elf lub htx von ihnen und sie meinten doch immer das kann unter 0 grad gelagert werden könnte das auch den ganzen winter draußen bleiben?und ich hab ein smbb2/bb3 würde das öl dazu auch gehen?
mfg

Antworten:

Hallo!

Öl kannst Du ohne Bedenken verwenden! Da man bei den kalten Temperaturen ja nicht so viel fährt, sollte man vor jeder fahrt das Moped mal durchschütteln das sich das Benzin mit dem Öl richtig vermischt.

Noch was am Rande:

Wer sich öfters mal Motorradrennen im Fernsehen oder live auf der Rennstrecke anschaut, sollte mal beim betanken darauf achten, welche Farbe das Gemisch hat. Man wird in den meisten Fällen fest stellen das sie blau ist.
Komisch wo doch nur ELF Öl blau ist oder?
Viele Teams haben Sponsorverträge mit anderen Ölherstellern! Das Geld wird kasiert, das Öl verkauft und dann das gute ELF eingefüllt!

MfG MRT

von MRT - am 20.02.2006 06:34
jo ok danke
hab auch schon bemerkt das es blau is halt im gemischten zustand ein bisschenich sag mal "durchsichtiger" was ja klar ist...
naja ich danke dann mal

von transistor - am 21.02.2006 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.