Fragen zu eurem 18 PS Metrakit

Startbeitrag von =) am 29.10.2006 09:22

Hallo! Ich habe mir vor Privat einen Metrakit Motor aufzubauen.

Ihr habt ihn ja mal für 320¤ angeboten ( nur Zylinder)

wisst ihr noch was in den 320¤ alles drinn war ?
ALso z.B. war die Membrane inkl. etc.

Und da ihr ihn ja ohnehin nicht mehr verkäuft , wisst ihr noch die Steuerzeiten des metra's ?

mfg

Antworten:

Hallo!

Zylinder ist nach wie vor erhältlich. Preis u.s.w. per Mail.

MfG MRT

von MRT - am 29.10.2006 15:49
Wirklich ?

Naja wenn das so ist, trifft sich das SEHR gut =)

Da mir der , der mir das passende Motorgehäuse verkäuft hat nur noch einen auf 90ccm aufgebohrten gebrauchten Metrakit da hatte der nach Angaben des Tuners wohl nicht zu empfehlen sei da die Laufbuchse wohl nur noch "Hauchdühn" wäre und brechen könnte.

Zudem 385¤ für ein gebrauchtzylinder etwas teuer.

Also dann schickt mal die Preise die Kosten der erforderlichen Anbauteile zu würde mich sehr Freuen !

Ein paar sachen habe ich schon:
70ccm KW NEU( noch nicht verkorkt)
Vape 70-3
27er Mikunis bekomme ich umsonst darum wäre es von Interesse zu wissen ob diese zum Zylinder passen.

RBMK1500@web.de

mfg =)

von =) - am 31.10.2006 16:34
hallo wie teuer ist das metrakit?

von Patrick Ebert - am 01.01.2007 19:59
Hallo!

320 ¤ Zylinder, Kolben, Kopf, Membran alles fertig bearbeitet.

MfG MRT

von MRT - am 05.01.2007 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.