Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87

grundsätzliches

Startbeitrag von ice #87 am 20.11.2005 00:50

1) auch wenn's noch nicht in der liste offensichtlich ist: alle trainings sind voll (wird nachgetragen). damit sind nicht nur alle trainingseiszeiten ausfinanziert (der verein subventioniert gewaltig), sondern die listen zeigen auch unsere akzeptanz: wir dürfen etliche neue mitglieder begrüßen, die zu uns kamen, weil sich herumgesprochen hat, dass man(n)/frau bei uns günstig auf's eis gehen kann.

2) die linzer stadtliga ist gewaltig gewachsen (drei neue teams), ich hoffe, die neuen mannschaften fühlen sich wohl und "durchtauchen" die anfänglichen (obligatorischen) niederlagen. ihr schafft es, bald gibt's die ersten punkte, siege. haltet durch! je mehr teams, umso attraktiver ist die liga!

3) die firmenliga ist gegründet, ein weiteres standbein der tornados (wir organisieren den zauber). es gibt schon weitere anmeldungen, allein die eiszeiten fehlen. mit der neuen halle wird sich alles ändern, wir werden neue teams aufnehmen können.

unser verein wächst und wächst (während andere stagnieren). profitieren tun vorerst einmal alle ? subventionen (von stadt und land) verbilligen die trainings. kohle gab's auch vom oö eishockey-verband, weil wir maßgeblich an der organisation des donaupokalturniers 2005 beteiligt waren. ein sensationeller erfolg!!!

eine handvoll enthusiasten organisieren unseren verein, vielleicht melden sich ja noch ein paar helfer. es gibt genug zu tun ? stadtliga, firmenliga, freundschaftsspiele, trainings etc. ? bei uns tut sich immer was.

lg
carsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.