Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RR#19

Suche Aushilfe für ein Freundschaftsspiel!

Startbeitrag von RR#19 am 01.02.2006 21:23

Hallo!

Ich habe am 21. Februar (Dienstag) ab 19.15 für 1,5 Stunden das Freieis reserviert, um dort ein Freundschaftsspiel über das Eis gehen zu lassen - nur leider dürften unsere Gegner leider kalte Füsse bekommen haben :-(

Da ich derzeit noch nicht weiss, wieviele Leute wir nun genau zusammen bringen, würde mich interessieren, wer gerne dabei sein würde - 2 Goalies wären auch dringend von Nöten...

Kosten tut das ganze nur die Eiszeit (wieviel pro Person weiss ich nicht, kommt ja drauf an wieviel Leute wir zusammenbringen,...aber ich rechne mit maximal 5-6 Euro pro Person ca...)

Es handelt sich bei den Mannschaften (bzw der übrigen Mannschaft) um absolute Anfänger, die großteils nicht mal Eislaufen können, daher wäre es nett, wenn sich keine Profis melden *gggg* sondern Leute, die's genauso wenig können wie ich, hihi. Eventuell wird auch ein Schiedsrichter benötigt - da läßt sich sicher das eine oder andere Bier raushandeln für den, der sich bereit erklärt!

Bei Interesse bitte ein SMS an 0699 / 14860888 (bitte Namen angeben!) oder per Mail (resi@gmx.at) an mich! Das 4te Drittel wird voraussichtlich in einer Lokalität im näheren Umkreis stattfinden :-)


Würde mich freuen, wenn uns jemand aushelfen könnte !!! Gaudi wirds sicher *g*

Lg, Resi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.