Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RR#19, jürgen Kernegger, ice #87, Daniel #82, jürgen kernegger

Goalieausrüstung

Startbeitrag von jürgen kernegger am 06.02.2006 09:32

Hallo !

Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen das meine Ausrüstung (Goaliemaske ,Weste,Schläger,Hose ,Eierschutz mir gehört und nicht für Probetrainings zur Verfügung steht.Insbesondere von meiner Goaliemaske sage ich Hände weg.

Blocker und Fänger gehören den Tornados und dürfen auch von anderen benutzt werden wenn ich nicht da bin.

Für die Cracks die es gerne probieren möchten steht die Ausrüstung der Tornados zur Verfügung die im Ausrüstungsraum hinten links hängt,unschwer erkennbar an den Abnützungserscheinungen.

Ich danke für euer Verständnis

Jürgen K.

Antworten:

Jürgen, wegen der Maske, ich hab sie am Donnerstag verwendet, Sorry deswegen, es war die einzige die mir gepasst hat ohne viel zu verstellen, und ich wollte keinen persönlichen einstellungen verändern! Hab sie dannach abgewischt und wieder ordnungsgerecht an ihren Platz gehängt!

Ansonsten hab ich keine Ausrüstungen wie Weste, Stock, Blocker etc. von dir benutzt!

Das ganz war am Donnerstag, was dannach war weiß ich nicht

Sorry nochmal!

sg Daniel


von Daniel #82 - am 06.02.2006 13:21

beschriftung?

bei mir melden sich immer wieder leute, die sich mal ins tor stellen möchten. ich bin dann immer ratlos wem welche ausrüstung gehört. undf wwelche die tornados-ausrüstung ist.

wär's möglich, die ausrüstungen zu markieren? mit namensschildern? wer übernimmt das?

lg
carsten

von ice #87 - am 06.02.2006 15:00

Re: beschriftung?

Ich mach das im nächsten Training

Gruß Jürgen K.

von jürgen Kernegger - am 06.02.2006 18:35

Re: beschriftung?

, Carsten, ich bräuchte 1-2 von diesen "ich würde gern mal im Tor stehen"-Exemplare für die Gaudi-Partie am 21. Februar. Weil derzeit schauts nu sehr unsicher aus, ob und wenn, wieviele Tormänner/-frauen wir haben. Meinst würds wen davon freuen??

Gibts sonst wen von uns, der gern mal sein Debüt im Tor feiern würde? Bitte bei mir melden (resi@gmx.at)

Würde es überhaupt noch jemanden freuen, bei der Partie mitzuspielen? 21. Februar, 19.15 Anpfiff. Bitte keine Vollprofis melden *g* - da sind nämlich Leute dabei, die nicht mal Eislaufen können ;-) Und ein Check oder so wär da sicher tödlich, hihi.

Lg, Resi


von RR#19 - am 07.02.2006 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.