Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, HiobCD, sabsi, PRESIDENT_rwe09

trainingsverschiebung

Startbeitrag von ice #87 am 01.03.2006 12:15

genereller warnhinweis: wir steuern dem saisonende entgegen, da gibt's traditionell verschiebungen bei den trainings. also öfters ins forum schauen!!!!!

das donnerstag-anfänger-training am 9. märz ENTFÄLLT.

ERSATZTERMIN: dienstag, 7. märz, 21 bis 22 uhr

donnerstag, freitag (9. und 10. märz) ist das freieis gesperrt. das saisonende beim freieis wird sich verschieben, es wird länger offen sein. wir haben dadurch noch mehr trainings.

auch die halle wird länger offen bleiben. es kann sein, dass wir in der osterwoche noch eiszeiten bekommen. am 15. april (ostersamstag) spielt ja österreich gegen frankreich in der linzer eishalle.

lg
carsten

Antworten:

kann dienstags nie (abend kurs)

also wenns möglich wär,.....

von sabsi - am 01.03.2006 18:00
generell: ihr könnt versuchen eine adäquate ersatzeiszeit zu erhalten.
allein: ihr werdet sie nicht kriegen, weil's keine gibt.
es gibt immer irgendwen, der zu diesem und jenem zeitpunkt nicht kann. das tut mir ganz wahnsinnig leid, ehrlich, aber ich kann es nicht ändern. die alternative wäre schlicht und ergreifend, keinen ersatz anzubieten. ist das wirklich die gewünschte alternative?

lg
carsten

von ice #87 - am 01.03.2006 22:22
Nicht wirklich .... ich kann am 7.3. auch nicht, hätte aber auch am 9.3. nicht können. Hauptsache der Rest unserer maroden Truppe kann die Eiszeit am 7. nutzen ;-))

von PRESIDENT_rwe09 - am 02.03.2006 07:01
wer ist da marod ;)

man kanns leider ned immer allen recht machen, geht bei vielen leut einfach ned. hauptsache es gibt einen ersatztermin und falls wirklich wenige kommen, i kenn ein paar dies gern mal einfach nur probieren wollen bzw. nicht mehr die möglichkeit haben dieses Jahr zu trainieren und was würde sich da besser eignen als ein training für die einsteiger dass ev. durch ersatztermin eher weniger besucht sein wird ??
natürlich nur wenn das OK ist

mfg Christoph

von HiobCD - am 02.03.2006 08:10
herbei, herbei mit den anfängern!

wer eine kluft braucht: entweder das zerschlissene zeug aus der kabine oder bei den eismeistern anfragen (lasst euch eine ausrüstung reservieren!!!!)

lg
carsten

von ice #87 - am 02.03.2006 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.