Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wöhrli, Eisbär #50

meisterlicher Dank

Startbeitrag von Eisbär #50 am 06.03.2006 08:13

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals kurz bei einigen Leuten bedanken:

1. Bei "meiner" Mannschaft: Es war mir eine Freude. Tolle Saison, nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Teamgeists. Es hat das meines Erachtens stärkste Kollektiv die Meisterschaft letztlich wohl verdient für sich entschieden.
Thx.

2. Beim Eishockeygott: Du hast uns zwei Penaltyschießen hintereinander gewinnen lassen. Dass ich das noch erleben darf!
Vergelt´s Gott

3. Bei den Gegnern: Lauter schöne Spiele habt ihr uns beschert, keine einzige auch nur annähernd unfaire Partie war dabei und lauter Siege warens obendrein (wenn auch im Semifinale und Finale verdientermaßen knappe; bei Niederlagen hätten wir uns auch nicht beschweren können).
Grazie.

4. Bei Jani: Beste Meisterschaft ever. Ohne deinen (und den deiner "Helfer") grenzenlosen Einsatz und Enthusiasmus hätte ich mir die Punkte 1. bis 3. sparen können. Daher eigentlich verdientermaßen Platz EINS für dich. Und sonst keinen.
Vielen Dank.

Bis zur nächsten Saison,

Herbert

Antworten:

nachdem es sonst noch niemand der mühe wert gefunden hat: ich möchte den eisbären zum verdienten meistertitel nochmals herzlich gratulieren!!!

das war trotz der spannung das beste eishockey-match meiner noch jungen karriere. hat spaß gemacht! danke dafür an alle (sch(w))eis(s)bären!!!

c u !!!

von wöhrli - am 10.03.2006 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.