Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, oldboy, Daniel #82, dizzy999

wird die freieiszeit verlängert?

Startbeitrag von ice #87 am 16.03.2006 08:34

morgen, freitag, 17. märz, fällt die entscheidung, ob die freieissaison um eine woche verlängert wird. wenn ja, finden alle trainings wie gewohnt statt. schaut aber regelmäßig ins forum, denn die beginnzeiten können sich - siehe heute - rasch ändern!

wenn verlängert wird, werden wir die vereinslosen nochmals auf ein mätschal (dienstag) einladen. weil nicht klar war, wer am dienstag gewonnen hat....(ich meine, ich weiß schon wer, aber da denken die jungs mit dne weißen leiberln anders drüber ;-)

lg
carsten

Antworten:

freieiszeit wird bis 26. märz verlängert!!!!

die eiszeit auf dem freieis wird bis 26. märz verlängert!

dienstag, 21. märz, 19.30 bis 21.00 uhr (match gegen "die vereinslosen", anmeldung: email an mich)
mittwoch, 22. märz, 20.30 bis 22.00 uhr
donnerstag, 23. märz, 19.30 bis 21.00 uhr
samstag, 25. märz, 20.15 bis 21.45 uhr

lg
carsten

von ice #87 - am 16.03.2006 14:32

Re: freieiszeit wird bis 26. märz verlängert!!!!

leiwaunde gschicht :spos:

von Daniel #82 - am 16.03.2006 21:00
Gegen die Vereinslosen haben ganz sicher wir gewonnwen.

dizzy

von dizzy999 - am 17.03.2006 08:20
das sehen sascha und seine burschen gaaaaanz anders!

;-)

lg
carsten

von ice #87 - am 17.03.2006 11:48
mit Sicherheit habt ihr gewonnen - an Erfahrung.

von oldboy - am 17.03.2006 12:34
na ja, an routine hat's uns noch nie gemangelt - zumindest in wirtshäusern.

:-)

lg
carsten

von ice #87 - am 17.03.2006 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.