Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, Jani, bulldozer, thomas rumersdorfer

samstag eis

Startbeitrag von thomas rumersdorfer am 26.08.2003 17:51

am samstag könnten wir das erste mal aufs eis. alle vom samstag training (welche bereits auch bezahlt haben) bitte bei mir unter th.rum@utanet.at melden wenn ihr dabei sein wollt.

carsten wird dies am freitag noch definitiv abklären ob möglich oder nicht!

danke
thomas

Antworten:

einladung zu saisoneröffnung - für alle!

sers!

samstag, 30. august (danke resi!!!!), eröffnen wir vom verein die eishockeysaison. nach absprache mit unserem obmann darf ich verkünden: ALLE vereinsmitglieder (die heuer bereits bezahlt haben) sind eingeladen, eineinhalb stunden übers linzer eis zu sausen.

beginn: steht noch nicht fest, dank eines anderen eishockeyvereines lassen sich die eiszeiten derzeit nicht exakt vergeben. die genaue uhrzeit folgt noch (die kunsteisläufer sind bis 17 uhr drauf, danach ist's ungewiss).

und weil die saisoneröffnung feierlich sein soll, wird danach gefeiert - in der hofkneipe, eh kloar!

lg vom ex-finnland-fahrer (waren nur 5326 auto-km in 26 tagen)
carsten

von bulldozer - am 27.08.2003 18:59

beginnzeit der saisoneröffnung

nun steht's fest: wir können bereits um

16.15 uhr

aufs eis. eine bescheidene zeit, ich weiss, nur gibt's keinen anderen termin. hat auch einen vorteil: wir dürfen länger im gasthaus sitzen ;-)

lg

von ice #87 - am 28.08.2003 09:12

goalie

unserer christian "krake" z. wird an diesem lauschigen samstagnachmittag ein tor hüten. und das andere? ein mann mit 1000 armen wird noch gesucht!!!!!

von ice #87 - am 28.08.2003 13:41

Re: beginnzeit der saisoneröffnung

Nu, da sparn ma uns aber a Menge Iberstunden, nicht wahr !!

von Jani - am 28.08.2003 17:46

schuhe schleifen

das tornados-rundherum-service (powered by th.rum):

vor unserer saisoneröffnung sperrt glace auf, um unsere kufen zu schleifen!

ab 15 uhr

danke, th.rum

von ice #87 - am 29.08.2003 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.