das geilste festl, das es je gab!!!!!

Startbeitrag von ice #87 am 14.02.2004 01:15

komme grad von unserem abschlussfest. mein resüme: es war das geilste fest, das es je in der ligageschichte gab.

die rekorde:
die meisten leute
die geilsten pokale
das beste beisl
die schärfsten star-gäste (danke peinti, p.lukas, t.pfeffer!!!!)
und – eh kloar – die genialsten cracks der hobbyliga!

wir haben gefeiert, wir haben uns gefeiert, wir haben peinti, luki, toni gefeiert! wahnsinn!

danke an euch alle, es war ein phantastischer abend!

lg
carsten

Antworten:

ich hoffe nur, du kannst heute noch spielen.

f.

von Fritz - am 14.02.2004 13:03
Hallo Carsten !

Ich kann dir nur recht geben !!!

Es war wirklich ein Riesenerfolg !!!

Ich hab einige Schnappschüsse gemacht ! Du bist recht gut oben !

Schönen dank für die gute Organisation an Jani und Dich und alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben um die Hobbyliga neu aufleben haben lassen !

Bis Mittwoch !

Günter

Lawine

von Günter #21 - am 14.02.2004 22:42
war echt geil das fest, hab mich dafür aber am samstag gegen steyr bei den einem oder anderen sprint fast angekotzt.

nüchtern hätt ma´s vernichtet, de wappla!

von pelone - am 16.02.2004 10:26
Bei uns wars wie bei den Steyrern: kein Einklang zwischen Körper und Geist. der Geist war willig doch das Fleisch war schwach.

Der Steyrer Geist forderte vor dem Anpfiff ein Spiel ohne Körper während der Steyrer Körper auf den Geist pfiff und sich ordentlich ins Zeug legte...
Wenn schon nicht das Linzer Eis letzten Dienstag brannte, das Steyrer Eis war schon am Schmelzen am Samstag.

Leider war das Glück des Tüchtigen nicht auf unserer Seite und es hat nicht ganz gereicht. Beim nächsten Mal aber bestimmt: dann fordern wir das Spiel ohne Körper :-)

mfG
Albin

von RR #15 - am 16.02.2004 11:19
Die Ligafeier war der absolute WAAAAAHHHNSINN !!!! Danke allen Organisatoren.

von hexer - am 16.02.2004 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.