Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, lawine #89, RR #19, pelone, daniela

zusätzliche eiszeiten

Startbeitrag von daniela am 29.03.2004 05:58

hi carsten,

frage: gibt es noch zusätzliche eiszeiten außer samstag!

danke
daniela

Antworten:

die jungs sind heute, montag, auf erste-hilfe-kurs, es macht nur eine aushilfe aus dem soundsobad dienst. kann erst morgen nachfragen.

lg
carsten

ps.: stell dir vor es ist finale und keinen interessiert's!

von ice #87 - am 29.03.2004 08:16
zitat casten ps.: stell dir vor es ist finale und keinen interessiert's!

ausgleichende gerechtigkeit für euch masn-brüder vom vorjahr!

und ganz kärnten wirds interessieren. aber ich will nicht unnötig salz in die riesige, blutende finanzwunde streun....

dafür haben wir schon bald eiszeiten en masse.

von lawine #89 - am 29.03.2004 11:47
hast du das match gestern gesehen? sicherlich nicht, sonst würdest du nicht von "masn" schreiben. freitag war's dasselbe, berichten villach-reisende. ihr habt nur glück gehabt, so schaut's aus.

ich bin – ich geb‘s zu – maßlos entäuscht. entäuscht darüber, dass das engagiertere team zwei mal gegen glücksritter verloren hat. bei uns schnalzt der puck ein paar mal von der lette/stange zurück ins feld, bei euch kracht er rein. ein paar millimeter unterschied, so ist das.

und ich bleib dabei: das 17.864 kärntner derby interssiert keinen. nicht einmal die kärntner. ich hab einen vorschlag: spielt am besten eine besto of-199-seire. dann könnt ihr euche jeden zweiten tag dran aufgeilen.

genug gesudert.

lg
carsten

ps.: viel eis? du meinst, die stadt baut eine trainingshalle! da geb ich dir recht, darauf freu ich mich auch - sicherlich so viel wie du! und meine black wings-dauerkarte #0001 ist für die saison 2004/05 sowieso schon reserviert ;-)

von ice #87 - am 29.03.2004 14:08
herr carsten, vorm antworten genau lesen.

ich hab eure masn vom vorjahr gemeint, da hat der kac in jeder partie gegen euch mind. 2 stangenschüsse gehabt und ihr habt in der eigenen halle auf konter gespielt und gewonnen.

ich war am sonntag in der halle und es war wirklich ein wahnsinn wieviel pech die blw gehabt haben. und der vsv macht aus nix seine goals.

egal, der eishockey gott wollte ein kärntner finale und nat. interessiert die kärntner kein derby, nicht die spur. deshalb waren beide hallen in 6 von 8 spielen ausverkauft und das erste final-derby in genau 5 stunden (in klagenfurt passen aber mehr leute rein als in linz; und die blw haben am sonntag immer noch karten fürs halbfinale gehabt....)

ps die 2. liga kann auch reizvoll sein...........

von lawine #89 - am 30.03.2004 17:13
du wirst lachen: ich hoff auf die nationalliga. da bleiben die schneebrunzer (schönwetterfans) daheim und nur die echten anhänger kommen!

keine raufereien um die stehplätze
keine hektik beim bier holen
keine parkplatzsorgen
billigere dauerkarten
eishockey mit herz (net ums geld)
linzer/oberösterreicher dominieren den kader


noch fragen? ;-)

lg

von ice #87 - am 30.03.2004 17:25
da sind wir ja völlig einer meinung...

legendär die partien, wo ich mitn steffl stefan um 19.28 angekommen bin und trotzdem die besten plätze zur auswahl hatte ...

von pelone - am 30.03.2004 17:34
Völlig unparteiisch muss ich jedoch einwerfen: BLW gibt es nicht - Hört sich auch irgendwie besch**** an wenn man Black Lings Winz sagt oder? ;-)

von RR #19 - am 30.03.2004 21:36
oder BetriebsLirtschaftsWehre....

von ice #87 - am 31.03.2004 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.