Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fritz, ice #87

ostermontag – das letzte training - hilferuf

Startbeitrag von ice #87 am 11.04.2004 06:11

es ist schon kurios, mit welch rasanter geschwindigkeit sich das bier, das eigentlich für das saisonabschlussfinale gedacht war, verabschiedet hat. da sind nur noch reste übrig...

daher der hilferuf: hat noch irgendjemand eine einsame kiste bier daheim rumstehen und ist auch bereit, dieses edle getränk anlässlich unseres abschieds vom diesjährigen eis auf den markt zu schmeissen?

das training beginnt um 17.30 uhr (wir können ab 17.15 uhr aufs eis)

lg
carsten

Antworten:

Mal sehen was sich machen lässt. Eine Palette Urtyp medium muß noch irgendwo herum liegen. Bevor das bei den Oldies über den Sommer schlecht wird ..... (Ich hoffe nur, dass das nicht mit der Kabine mit ausgeräumt wurde.)

Fritz

von Fritz - am 12.04.2004 05:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.