Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
RR#19, ice #87

sauerei, teil II

Startbeitrag von ice #87 am 18.11.2004 10:40

schon wieder eine attacke gegen unsere geliebte liga. zitat vom bwl-präsi steinmayr heute im volksblatt (über das kac-match):

„Bei 0:0 haben die Leute ,Wir wollen die Linzer sehen'' gesungen, gegen Ende einige ,Hobbyliga'' hineingerufen. So etwas tut weh.“

ich bin für eine ergänzung unserer statuten: keine bwl-cracks in unsere liga! ich bitte um unterstützung!

lg
carsten

Antworten:

Bin dafür! - keine BWL-Cracks bei uns - wie gesagt: höchstens zum Massieren und Liga-Pfeifen...
I glaub wir laden den Steinmayr mal zu am Spiel ein... vielleicht werden jo a paar von uns von den Black Wings gekauft *rofl* - oder eingetauscht gegen Lukas, Perthi und Co *lool*

Lg, Resi

von RR#19 - am 18.11.2004 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.