Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, Ralf

FREIEISSAISON VERLÄNGERT

Startbeitrag von ice #87 am 02.03.2005 08:12

die entscheidung ist vor ein paar minuten gefallen: die freieissaison wird verlängert - mindestens eine woche, eventuell sogar zwei wochen.

das heisst: alle trainings finden weiterhin statt!

und für den dienstag, 8. märz, organisier ich ein freundschaftsspiel.

lg
carsten

Antworten:

Gfreit mi, dass die Trainings a Fortsetzung finden!

Für ein Spiel am Dienstag hab i auch Interesse.

LG
Ralf

von Ralf - am 02.03.2005 17:20

freundschaftsspiel(e)

noch ist nix fix, aber ich arbeite dran: drei teams kommen als gegner in frage, freitag vormittag weiß ich – und damit ihr – mehr. bis dahin bitte ich um geduld.

es gibt jedenfalls genug anwärter – auch solche, die uns zu ripperl einladen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

eventuell müssen wir das ripperlessen (15. märz) verschieben. . . (zuerst wird gearbeitet, dann gefuttert!)

lg
carsten

von ice #87 - am 02.03.2005 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.