Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HiobCD, daniela, klaus #42, ice #87

WICHTIG (für alle): allerlei

Startbeitrag von ice #87 am 17.09.2005 18:59

1) die freieiskabine ist wieder offen, auch die neuen cracks können dort ihre kluft einlagern.

2) das samstag-training am 24. september (beginnzeit steht noch nicht fest) ist für alle frei (weil gleichzeitig der großteil von uns in pisek feiert)

3) wer hat nach dem samstag-training (10. september) den puck-kanister verstaut? dieser fehlt. bitte treibt den kanister auf, wir brauchen die scheiben für pisek!

4) wo ist der schlüssel für die große freieis-kabine?

5) das samstag-training ist voll, es werden keine cracks mehr genommen.

6) wer lust hat: bis dienstag besteht die chance sich beim detlev fürs tornados-landesligateam anzumelden.

7) die trainings-eishalle wird um ein jahr später gebaut. dafür wird eine größere tiefgarage (250 statt 80 plätze) errichtet. zudem wird der trakt zwischen eishalle und hallenbad komplett weggerissen. dazwischen wird alles neu aufgebaut - inkl. trainings-eishalle.

lg
carsten

Antworten:

hallo leute,

alle neuen mitglieder möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass diese nur in dem training teilnehmen, für welches sie bezahlt haben.

der nun angesprochene "ich hoffe "ER" fühlt sich angesprochen, wird mir bitte
am mittwoch € 30,-- mitbringen (für die bereits absolvierten samstag trainings) - da dieses bereits voll ist! hätte er gleich bezahlt wäre er dabei!

weiters bitte ich alle neuen mitglieder entweder mir oder jani (hockypoint)
die daten bekanntgeben (adresse, telefon nummer, geb. datum)

danke
daniela

von daniela - am 17.09.2005 19:46
ad punkt 3:

mir ist dann gestern nu eingefallen, dass ich sie von der spielerbank mitgenommen hab und vor der kabine auf den tisch gestellt habe.
(des war die Gast1 Kabine)
was danach passiert ist weiss ich leider nicht.

lg christoph

von HiobCD - am 18.09.2005 09:59
wieso eigentli 3x10??

stimmt der Saison 2005/06 artikel vom Carsten am 2.juni 2005 nicht mehr??
"Gäste-Spieler werden je nach Auslastung zugelassen (Preis pro Training: 3 Euro für Mitglieder/5 Euro für Nicht-Mitglieder)."

lg c.

von HiobCD - am 18.09.2005 10:40
hallo christoph,

find ich toll, das du die puck zumindestens mit hinausgenommen hast! auf den tisch gestellt ist gut!

wenn du dich so ins zeug haust betr. der € 30,-- möcht ich dir sagen, das ich es nicht gut finde, wenn jemand den kleinsten beitrag zahlt und dann woanders mittrainiert! dann kann ja jeder vom z.b. donnerstag-training überall anders auch mittrainieren! z.b am mittwoch halle, oder mittwoch freieis,..
wie ich dir auch schon gesagt habe, wenn du am donnerstag trainieren möchtest, musst du nur den beitrag zahlen - so ist es nun mal! leider - es gibt keine ausnahmen.

schönen tag noch

daniela

von daniela - am 18.09.2005 16:44
:)
schau morgen auf den konto stand bzw. übermorgen hab heute per Ebanking die Überweisung bzgl.DO schon angewiesen.

auch verständlich bzgl. bezahlen, nur verwirrend wenn man nur so liest

lg c.

von HiobCD - am 18.09.2005 19:35
Da sich doch so einige Evergreens fürs Donnerstagstraining angemeldet haben und noch Plätze frei sind, hab auch gleich mal die Kohle für Donnerstag eingezahlt.
CU on ICE

von klaus #42 - am 19.09.2005 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.