neue Tornados-Homepage online - dieses Forum hat ausgedient

Startbeitrag von ice #87 am 06.08.2006 09:31

es ist in den nächsten stunden soweit: unsere alte homepage hat ausgedient, eine neue, die jeglichen schnickschnack spielt, geht online.

die url bleibt gleich: www.tornados-linz.at

initiator ist peter "stoni" steineder, der die page gebastelt hat. danke, die hp ist ein hammer!!!!!

den header hat übrigens roland "insertnamehere" gebastelt - auch ihm gilt unser dank!!!!

damit hat dieses forum, das jahrelang als anlaufstelle für das hobbyeishockey in linz, linz-umgebung und zuletzt sogar oberösterreich war, ausgedient. sogar in der sommerzeit hatten wir hier mehr zugriffe als mache andere "professionelle" eishockeyseite zur hauptsaison.

die neue seite wird noch mit inhalten gefüllt - inklusive der diversen listen und dem kalender. weil ich nun stoni-sei-dank kein hp-einzelkämpfer mehr sein muss und diejenigen, die künftig die page aktuell halten werden erst eingeschult werden müsssen, kann's mit der aktualisierung nicht von heute auf morgen klappen. daher: habt geduld, wir bemühen uns eh alle sehr!

nutzt auf der neuen hp die verschiedenen angebote wie flohmarkt, gästebuch, forum und all die anderen services. je mehr die seiten genutzt werden, umso mehr nutzen haben alle user!

lg
carsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.