Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
reclamtreffen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grit Mißberger, Jörg ... äh Frank, OrgTeam

Das war das Reclamtreffen am 13.4.2002

Startbeitrag von OrgTeam am 14.04.2002 12:00

Wir, das Organisationsteam des Ehemaligentreffens, möchten uns bei allen dagewesenen SchülerInnen und LehrerInnen bedanken. Durch Eure Anwesenheit konnte der Abend zu einem gelungenen Fest werden. :-)

Vielleicht kann daraus ja auch eine neue Tradition entstehen. Was meint Ihr?

Ansonsten werden wir so schnell wie möglich auch einen kleinen Teil der Fotos des gestrigen Abends auf dieser Seite veröffentlichen. Solltet Ihr an der kompletten Fotosammlung nebst Videosequenz interessiert sein, meldet Euch einfach unter info@reclamtreffen.de.

Viele liebe Grüße und bis zum vielleicht nächsten Treffen oder Schulfest!

Euer OrgTeam

Antworten:

Liebes Org.-Team,

erst mal Lob und Anerkennung für das Zustandekommen dieser gar lustigen und im Großen und Ganzen auch gelungenen Veranstaltung.
Muss mich jedoch im Tenor etwas an Katja orientieren, will heißen: Die 18,- Euro sind sicherlich für den Abend in der Form ein absolut angemessenes Entgelt gewesen - aber es bleibt tatsächlich die Frage, ob das Treffen nicht auch ohne ein derart aufwendiges (und zudem sehr schnell zur Neige gehendes) Buffet oder "normale" DJ durchführbar gewesen wäre ?! Ich weiß, Kritik zu äußern ist immer der einfachste Weg, er kann aber auch befruchtend wirken!
Denn ein noch regerer Besucherstrom - was bei deutlich geringeren Unkostenbeiträgen auf jeden Fall eingetreten wäre - hätte den Abend sicherlich nicht unbedingt uninteressanter werden lassen....
Ich hoffe jedoch trotzdem stark, dass einem weiteren Treffen (in frühestens 5 Jahren) nichts im Wege steht und sich dieses zur Tradition entwickelt :-)
Nun hab ich meine Schuldigkeit eines Eintrages getan und verabschiede mich mit der altgriechischen Weisheit "lucundi sent acti labores" !

See you soon @ a nice afternoon, bye frank (Jahrgang '97)

von Jörg ... äh Frank - am 17.04.2002 12:10
Hallo,

hab da eine Idee. Ich war von 1990 bis 1994 in dieser schönen, vielnamigen Schule.
Zu dieser Zeit trieb ein musikalisches Grüppchen sein Unwesen - hieß, glaub ich - der Rosenbaum. Aktiv in Erinnerung sind mir Rudi (Andre Rudolph) und Alex (Huth) geblieben. Es waren aber es waren mehr beteiligt. Gunther zum Beispiel. Sie müßten im Jahrgang über mir gewesen sein.
Vielleicht lassen sich diese Herren überreden, noch einmal für die Dimitroff/ Reclam aktiv zu werden.

Viele Grüße. Grit Mißberger

von Grit Mißberger - am 06.03.2003 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.