Reclamsfossilien.de

Startbeitrag von Marietta Zille am 05.10.2006 21:58

Reclamsfossilien.de
Eine Seite für Ehemalige, Schüler, Lehrer und Interessierte.



In unserem Forum kannst du mit anderen Urgesteinen des Reclamgymnasiums sprechen, Ideen austauschen, erfahren, was sie mittlerweile machen, Tipps für die Zukunft aufschnappen oder einfach nur über Gott und die Welt plaudern.

Wenn du dich für einen bestimmten Jahrgang interessierst, dann schau einfach in unsere Ahnengalerie, vielleicht sind ja auch deine alten Schulkameraden dabei.

In unserem Veranstaltungskalender findest du die wichtigsten aktuellen Treffs der Absolventen, Schulfestdaten oder wann das nächste Literaturfest stattfindet.

Vor allem sollst du hier Spaß haben und diese Seite soll dir und deinen Freunden als Plattform dienen, damit ihr euch auch nach dem Abitur nicht aus den Augen verliert und einfach ein Treffen eures Jahrganges organisieren könnt.

Komm doch auch zu Reclamsfossilien.de ;)

Antworten:

Ich habe 1980 mein Abi an der EOS Georgi- Dimitroff abgelegt. Ich würde mich freuen etwas von meinen ehemaligen Mitstreitern zu hören. Übrigens war mein Nachname damals Tegl.

von Stefanie Kletzke - am 04.01.2007 11:49
Hi,
naja, also bis zum 1980er Jahrgang hat es sich noch nicht so rumgesprochen, aus diesem Jahrgang ist zumindest keiner angemeldet. Vielleicht machst du den ersten Schritt und es finden sich mit der Zeit noch mehr! ;)

LG


Anmerkung OrgTeam Reclamtreffen: Bei uns sind derzeit bereits 30 Absolventen des Abi-Jahrgangs 1980 registriert. Der Eintrag von Marietta Zille bezieht sich lediglich auf das eigenständige Forum reclamsfossilien.de


von Marietta Zille - am 17.02.2007 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.