Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fachgebiet Geoinformationssysteme
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
krylin

Mehrere Beschriftungen für mehrere Abschnitte eines Features

Startbeitrag von krylin am 16.02.2006 10:26

Hi,
ich habe bei mir einige Wege auf einer Karte eingetragen, mit denen eine Routenplanung erfolgen soll.
Die Wege haben bestimmte Eigenschaften, die mit in die Beschreibung einfließen sollen.
Diese Eigenschaften ändern sich im Verlaufe des Weges. Bisher haben wir jedesmal, wenn sich eine Beschreibung ändert, ein neues Feature erstellt.
Da das aber Probleme mit unserer Datenbank mit sich bringt, würde ich gern wissen, ob und wie man mehrere Beschreibungen für bestimmte Abschnitte in ein Feature bringen kann.
Also, zum Beispiel, dass der Weg zwischen Stützstelle 1 und 2 des Features eben ist und zwischen 2 und 3 eine Neigung hat.

Vielen Dank.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.