Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IK-Ulm 2000
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvi, Petra Bernwein, Christine, Heike Cipolla, Michaela Espey, Thomas Hamel, gabi bohnacker

Abschlussfahrt

Startbeitrag von gabi bohnacker am 11.04.2003 12:13

Hallo Mädels und Männer,

Die Bestätigung unsere Abschlussfahrt ist gekommen, setzt alle Hebel in Bewegung so das wir alle mit kommen können. Besorgt euch Kindermädchen oder auch Jungs. Wir haben uns das nach drei Jahren wirklich verdient einen so richtig drauf zu machnen :cheers: .
Prüfung Hin-oder her wir wissen was wir können das kann uns keiner mehr nehmen, es kommt nur auf die richtige Fragestellung an das ist mein (vielleicht auch euers) Hauptproblem, aber wie sagt man so schön "Kopf hoch wird schon schief gehen"
in diesem Sinne
ein schönes Wochenende
vieleicht sehen wir uns bei Cristine
grüssle
Gabi :hot:

Antworten:

Hallo Gabi,

meine FREUNDIN Petra hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das ich mal wieder ins Forum schauen soll, was ich hiermit mache.

Also, ich fahre auf jeden Fall mit, ich denke auch das wir uns das VERDIENT haben. Egal, ob wir es schaffen oder nicht, gell!!!!

Meine Projektarbeit ist jedenfalls schon fertig und nun werde ich versuchen noch ein bisschen Lernstoff - der mir fehlt und das ist nicht wenig - aufzuholen.

WER FÄHRT NOCH MIT ?

Liebe Grüße an ALLE

Michaela

von Michaela Espey - am 21.04.2003 12:31
Hey Gabi,

ich hatte es nicht für nötig erachtet mich nochmals " anzumelden". Natürlich fahre ich auch mit. Ich freue mich schon riesig. Und Petra, keine Angst, da ich ja keinen Alkohol trinke, bleibt trotzdem genug für Dich übrig. :joke:

Meine Projektarbeit ist leider noch nicht fertig. Deshalb muß ich mich so zu sagen zweiteilen. Vormittags im Betrieb, nachmittags lernen und abends evtl. auch noch an der Projektarbeit basteln.

Aber Dir geht's bestimmt auch nicht anders, oder? :confused:
Jedenfalls bin ich froh, wenn das Ganze vorbei ist, denn lange halte ich diese Arbeitsweise nicht mehr durch.


Gruß an ALLE Heike :)

von Heike Cipolla - am 22.04.2003 10:04
Hallo Ihr,
ich fahre natürlich auch mit!
Gruß Ich

von Christine - am 23.04.2003 06:32
Soso,

dann sind wir jetzt schon zu fünft. Bollig und ich gehen auch mit.

Gruß

Thomas Hamel

von Thomas Hamel - am 23.04.2003 08:29
Ja, ja
das freut uns aber :joke:
ganz arg natürlich!! :confused:

Gruß Petra

von Petra Bernwein - am 23.04.2003 09:08
Das freut uns natürlich auch
das find ich echt voll :cool:
Wie geht es mit Deiner Projektarbeit voran??
:spos: oder :sneg:


Meld Dich mal!
Gruß Petra

von Petra Bernwein - am 23.04.2003 09:10

Christine Geburtstag

Das ist ja nett, dass Ihr ein schönes Fest hattet, ich wußte von nichts, aber wundert mich eigentlich aber auch nicht bei meinem Bliebtheitsgrad.
Mit meiner Projektarbeit hab ich auch ziemliche Probleme, da mein bestellter Artikel nicht kommt und ich daher nicht weitermachen kann.

Ich wünsche Euch noch viel Spass und ne Menge Motivation beim lernen und Projektarbeit schreiben.

Grüssle Silvi.

von Silvi - am 24.04.2003 06:07

Re: Christine Geburtstag

Hallo Silvi

lebst Du noch, dass find ich ja nett!!!!! :D
Das mit Christines Geburtstag hatten wir im Cafe Einstein ausgemacht, dass hab ja sogar ich mitbekommen! :joke:
Aber es war wirklich nett!!! (auch ohne Dich hahaha :rolleyes:)

Das mit Deiner Projektarbeit wird schon noch werden, ansonsten schreibst halt was Du denkst ( bitte nicht wirklich)
Kommst Du eigentlich auch mit zur Abschlußfahrt???? :confused:
Meld Dich mal wieder!
Was macht eigentlich Susanne, wie läuft es bei Ihr????

Gruß Petra

von Petra Bernwein - am 24.04.2003 06:22

Re: Christine Geburtstag

vieleicht ist Dir ja entgangen, dass ich nicht im Cafe Einstein war. Meine Tochter war krank, sonst entgeht Dir doch auch nichts.

Ich kann noch nichts sagen wegen dem Ausflug, da meine Tochter wahrscheinlich in die Reha muss und ich noch nicht weiß wie das alles abläuft.

Bis dann,

Silvi

von Silvi - am 24.04.2003 06:55

Re: Christine Geburtstag

Hallo Silvi,

Ich wußte gar nicht, das Du so ein schlechtes Selbstbewußtsein hast. :joke:
Wer Dich kennt, hält das fast nicht für möglich.

Außerdem hatten wir gedacht, da Du Dich so selten meldest hat Dich die Projektarbeit geschafft und Du hast#s hingeschmissen ( kleiner Spass, nichts für ungut.).:rp:

Naja, das mit der Projektarbeit hatte ich mir auch einfacher vorgestellt.:angry:
Ich wollte eigentlich schon längst fertig sein.

Aber Kopf hoch.Das bestellte Teil kommt bestimmt noch " just in time"


Also meldet euch alle mal wegen der Abschlußfahrt!!!!! Das ist wichtig!!!!!!


Gruß Heike :)

von Heike Cipolla - am 24.04.2003 07:03

Re: Christine Geburtstag

Hallo Silvi,

woher soll ich noch wissen, dass du nicht im Einstein warst, ich wär ja eh nicht neben Dich gesessen!! :D
Das mit Deiner Tochter tut mir wirklich leid, aber das wird schon wieder!
Und ne Reha ist doch nicht schlecht, da kann Sie sich wenigstens erholen
(von Dir)
Nein so ist es nicht gemeint :p
Also machs gut und lass Dich nicht so stressen

Bis zum 6.Mai
Gruß Petra

von Petra Bernwein - am 24.04.2003 07:09

Re: Christine Geburtstag

Ich hab kein schlechtes Selbstbewußtsein, im Gegenteil, ich weiß nur was mich so umgibt und wie ich auf die Menschen wirke, hab damit aber kein Problem ich bin halt individuell.
Ich hab ja schon vorher geschrieben, dass das mit der Abschlußfahrt noch in den Sternen steht, da es meiner Chrissi immernoch nicht sonderlich gut geht und ich noch nicht weiß wie es mit meiner Maus weitergeht, ich schieb sie jetzt schon die ganze Zeit zu irgendeiner Oma ab und kann das nicht ewig so machen, mit der Vermutung das ich den ganzen Scheiß hinwerfe, liegts Du gar nicht so falsch, ich geh in die Prüfung damit ich mir nachher keine Vorwürfe mache aber ich hab nicht die geringste Hoffnung das ich sie bestehen werde.

Ich wünsche Euch auch noch viel Spass bei der Arbeit,

bis zum Mai

Silvi

von Silvi - am 24.04.2003 07:22

Re: Christine Geburtstag

Hi Silvia,
ich habe an alle ausser der mündlichen Einladung im "Einstein" auch noch einen E-Mail geschickt. Auch an Dich!!!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spass bei der Projektarbeit.
Bei mir läufts total besch......!

Grüßle an Alle Christine

von Christine - am 24.04.2003 08:08

Re: Christine Geburtstag

Hi Silvia,
ich habe an alle ausser der mündlichen Einladung im "Einstein" auch noch einen E-Mail geschickt. Auch an Dich!!!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spass bei der Projektarbeit.
Bei mir läufts total besch......!

Grüßle an Alle Christine

von Christine - am 24.04.2003 08:08

Re: Christine Geburtstag

HI Christine,

wahrscheinlich hast Du meine Uralt Adresse genommen, ich habe Dir glaub ich aber erst 3 mal meine Neue gegeben, ich hab nichts bekommen.

Grüssle Silvi

von Silvi - am 25.04.2003 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.