Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum von reflektor-falke.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
seraf, Jaunty

was geht eigentlich zzt in israel

Startbeitrag von seraf am 15.12.2001 23:36

entschuldigung erstmal, dass ich mich in den letzten tagen etwas rar gemacht habe, aber ich hatte viel zu tun, sowohl beruflich als auch mit den kommenden updates der seite.

was ich euch fragen wollte...
was ist eigetnlich zur zeit in israel los? da geht es ja nur noch ab!
im letzten monaten gabs ja mindestens zwei attentae pro woche und auf jedes attentat wieder ein luftangriff der israelis...

ich dachte es gäbe da so etwas wie einen freidensprozess!!!???? :hot:
unter soclhen gesichtspunken darf man sich nciht wundern, dass solche texte wie das buch das platon gepostet hat wieder aktuell werden...!!!

ich mein, was soll denn das? haben die garnix gelernt?

mich macht das so verdammt wütend, was die da unten abziehen!!!!
:hot: :hot: :hot:

was denkt ihr darüber? wie kann man eurer meinung nach dieser entwicklung entgegentreten?

http://www.n-tv.de/2888861.html

Antworten:

Dieser Entwicklung?
Hmmmmmm mit unseren Mitteln gar nicht. (meine Meinung)
Nich solange es Religiöse Extremisten gibt.
Und ich meine ALLE. (religionen)

"You have to give up" -Tyler

von Jaunty - am 25.12.2001 17:00
religiöser extremismus ist nicht gut.....
soviel ist klar....aber mit religion bindet man die leute auch über ihren tod hinaus an sich.......das ist das gefährliche an religiösen fanatikern....

von seraf - am 07.01.2002 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.