Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum von reflektor-falke.de
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
xenid, Uriel, Frondeur23, Hasenfuß, Soul, hase, seraf, Der Bräter

Benötige dringend Informationen über Dr. Bilderberg

Startbeitrag von Uriel am 11.02.2002 16:55

Ich suche dringend Informationen über Dr. Bilderberg. Einige Bekannte von mir betreiben ein Forum, welches dieses Subjekt zu übernehmen angedroht hat. Leider ist es nicht möglich mit ihm direkt zu kommunizieren, da er Beiträge von Ihnen in seinem eigenen Forum kommentarlos löscht. Ausserdem hat er begonnen unter den Aliasnamen meiner Freunde in ihrem Forum zu posten. Da im Augenblick noch niemand in der Lage ist einzuschätzen, um wen es sich handelt und mit welchen Möglichkeiten er ausgestattet sein könnte, bitte ich um Eure Unterstützung.Danke!

Antworten:

*lol* der "allmaechtige.herrscher" bittet das fußvolk .. :D

was willst du eigentlich, der doc geht doch... oder nich?

und wer auf manchem board gelöscht wird, sollte dort nichts mehr posten und sich anderweitig umsehn.

:D ich bin immerwieder über neuartige gedankenSTRÖME dankbar, wurde auch schon wieder so ernsthaft hier im forum *lol*

peace xenid

von xenid - am 11.02.2002 17:27
Hallo xenID,

zunächst einmal ein Wort zu meiner Emil-Adresse. Bei der Wahl derselben habe ich nicht aus Selbstüberschätzung sondern die Selbstironie gewählt, und obwohl mir klar war, daß die meisten Menschen - wohl aus eigener Erfahrung - ersteres vermuten möchten, gehofft, daß das erste Lächeln über eine solche Adresse ein Verhältnis zu ihr schafft, welches eine Antwort zu beflügeln vermag.

Meine Beweggründe in diesem Forum zu posten liegen mitnichten darin, daß ich irgend jemandem an dieser Stelle private Details über Dr. Bilderberg entlocken möchte. Vielmehr ist mir daran gelegen mit ihm direkt in Kontakt zu treten, da er sich weigert, dieses von sich aus zu tun.

Er wurde mehrmals dazu aufgefordert und erfreut sich ausschliesslich daran, unter fremdem Alias zu posten und damit einer direkten Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Da ich - für meine Person - und das Forum, welches ich hier vertrete, dieses Verhalten als schamlos erachtet, bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen, auch wenn er mir mißfällt.

Nach Konsultation einiger Suchmaschinen war dieses Forum das einzige, welches sich mit den Machenschaften des Herrn Bilderberg auseinandergesetzt hat.
Zwietracht zu sähen, Verwirrung zu stiften und die eigenen manipulatorischen Fähigkeiten zu testen, wie es Dr. (selten hat mir ein solcher Ehrentitel übler aufgestoßen) Bilderberg tut, ist etwas, was man unter Gleichgesinnten zum Vergnügen wohl betreiben mag, aber in keinem Fall ein ehrbares Unterfangen in fremden Gewässern.

In beiden Fällen gilt: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Mir liegt der Sturm fern, allein, die Feigheit ist mir fremd und in der Welt in der wir leben nicht angebracht. Nicht MEHR!

Es lebe der Diskurs, wenn nicht jetzt.

Da im Mythenforum alle Versuche der direkten Kontaktaufnahme gescheitert sind und Beiträge gelöscht, sowie Mitglieder des Forums, welches ich hier vertrete, gesperrt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als an Euer aller Ehrgefühl und Moralempfinden zu appellieren und mir mögliche Vorgehensweisen mitzuteilen oder Informationen zu überlassen.

Da ich nicht über spezielle Kenntnisse das Internets verfüge, bitte ich um verständliche Antworten, welche ich selbstverständlich auch unter äusserster Diskretion zu behandeln verspreche.

Uriel

PS explizit an xenID: Du hast einen vielverspechenden spirituellen Weg gewählt. Meinen Respekt!

von Uriel - am 13.02.2002 00:33

hilfe :)

*schulter_klopfen* :)

ich danke dir wirklich von herzen (..und nicht weil ich gelobt wurde *lol*) dass du dich etwas mehr erklärt hast. muss leider zugeben, dieser doc verursacht wobbelnde hitzewallungen bei mir *fg*.., deine bitte vom klang falsch verstanden.. *hand_schlag*

geht es hier um tu oder habt ihr ein anderes forum? würde mich auch interessieren..
wie kann man hilfe anbieten? zum bilderberg glaub ich kann ich dir nix sagen.. ein möchtegernLESER..der es versteht in geistigen bann zu ziehen..

1. bei tu (für den fall darum gehts) gibts insgesammt 3 super administratoren. der doc fällt weg, bleibt noch strongbow als der foren-ansprechpartner oder der admin. versuch mal mit den zu reden..

2. zur technik des forums... kann man mitglieder sperren lassen? hat man zugriff auf ip-(ID-)adressen und kann diese dann direkt sperren? damit wäre das posten unter anderen alias-namen nicht mehr möglich.. (nütz aber nur was wenn du admin-rechte hast und dem doc die wegnehmen kannst)

3. arnachie-methode gefällig?... bau eine INTERESSENinititive gegen den doc auf und bombt ihn 24stunden täglich mit "hässlichen" LIEBESmails zu.. *lol* funzt auch gut sich bei xxx-mail-listen mit DOC's e-mail einzutragen *lol* falls irgendwer die e-mail von ihm hat..

hoffe, ich habe meinen gestrigen WERTungsfehler etwas wegbekommen.. :) mehr tips kann ich dir bei der info-lage erst ma nich geben.
du wirst sicher wissen, dass die 3. variante ein gedankenSPASS ist, sollte bei einem doc nicht funzen... aber die ID ist wichtig... mit der kann man allerhand anfangen..

hab jetzt nur noch nicht ganz kappiert, bist du mitglied in dem forum oder admin (bei tu ja sicher nich). als mitglied kann ich dir nur den selben tip wie gestern geben... verlasst dieses forum.. :) baut ein eigenes oder sucht euch ein neues..

:::::::::::liebe::::::::::::licht:::::::::::::::xenID:::::::::::::::::

von xenid - am 13.02.2002 10:43

Re: hilfe :)

Also ich finde diesen Bilderberg blöde.

Sein Forum:

www.talkunlimited.de !

von Der Bräter - am 13.02.2002 15:40
@Uriel & Der Bräter

Hallo ihr A####gesichter!

Ist euch eigentlich jemals der Gedanke gekommen, daß in eurem Forum ursprünglich ein Fake den Nick des Doc Bilderberg gebraucht haben könnte?
Jeder kann auch eure Nicks gebrauchen, eure url hinterlassen und unter dieser Tarnung in einem x-beliebigen anderem Forum posten.

Der "Doc mag blöde sein", aber wer einmal eure url: [www.arschgesicht.de]
besucht hat, kommt zu der Meinung: Der Bilderberg hat seinen Humor, ihr den euren!
MfG frondeur23

---------------------------------------------

@Xenid
Die Welt besser machen, Frieden schaffen ist ein gutes Motto.
Wer aber schlechte Ratschläge erteilt, muß auch in Kauf nehmen, daß nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, solche Bosheiten zum Anstifter zurück kehren
Du propagandierst Vegetarismus und sähst hier Haß, stachelst zu noch mehr Unfrieden auf. Seltsam!
Sind deine Ideale auf der Strecke geblieben?
MfG frondeur23

von Frondeur23 - am 13.02.2002 18:23

....? .... :)

*fg* es gibt für mich wenig IDEALe.. ;) es herrschen MUSTER ..die sich in schönen formen/arten präsentieren.. aber ein ideal ist so absolut erstrebenswert, dass ich es nicht erreichen möchte.. & auch nicht kann, da es gar nicht exsistiert..

das zur erklärung wo die hin sind *lol*

nein, aber im erst.. das thema "bilderberg", hoffe ist aus meinem 1. posting etwas ersichtlich, amüsiert mich.. talkunlimited ist eine art humor, der dem anspruch eines 3d-schachs gedanklich nahe kommt... mir liegt es aber fern, mich wirklich in dieses gedankennetz fallen zu sehen/lassen.

da ich also meinen kopf nicht unnötig mit diesem thema belaste, hab ich ein paar (eher spassige) hinweise gegeben.
"Wer aber schlechte Ratschläge erteilt, muß auch in Kauf nehmen, daß nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, solche Bosheiten zum Anstifter zurück kehren"

alles kommt DREIfach zurück... dessen bin ich mir bewusst, kenne aber auch REINigungsmethoden ;)..

ps: kleine kritik *?* die bewertung meines ratschlags als "schlecht" gehört in eine polare einordnung..
das sollte wenn überhaupt derjenige definieren für wen es bestimmt war/ist..

::::: licht ::::: liebe :::::: xenID :::::: shanti ::::::::

von xenid - am 14.02.2002 08:02

Berichtigung

Die richtige Adresse des A.-Forums lautet: www.arschgesichter.de
Die url des anderen Forums ist: www.talk-unlimited.de

Den Besuch dieser Foren möchte ich ausdrücklich NICHT empfehlen!
MfG frondeur23

von Frondeur23 - am 14.02.2002 13:29

habt ihrs jetzt?

ich hoffe es wurde jetzt wieder genug werbung gemacht und wir können uns dann wieder auf andere dinge konzentrieren....

von seraf - am 15.02.2002 09:47

Re: habt ihrs jetzt?

was gibts denn wichtiges?

also ich gehe gerne mal fremd ;-)

bei www.talk-unlimited.de


love
hase

von hase - am 15.02.2002 10:15

Re: habt ihrs jetzt?


äähm, wie sag ich es jetzt am besten...
also *luft_hol*.... bitte nicht angegriffen fühlen, ich möchte nur wiedergeben, was ich denn so beobachte....

du machst jedesmal ein "theater", wenn mal jemand eine url in seinem posting hat... das ist ja soweit richtig, oder??? hmm...
zumindest verlinken dich leute, die du komischerweise nicht verlinkst.... ich will mich echt nicht aufregen, aber du zwingst mich förmlich dazu, diesen beitrag zu schreiben ;)
du hast doch immer von zusammenarbeit geschrieben, oder war das jemand anderer??? *überleg* ........ nee, das warst du *gg* dabei hast du noch nicht mal die seite deines treuesten schreibers verlinkt......sorry!!!!
und sag jetzt nicht, du hast seitdem kein update mehr gemacht *zwinker* :)

abgesehen davon, verstehe ich deine emotion nicht ganz? glaubst du, dass die leute hier dann auf der anderen seite weiter diskutieren??

lass los, mein schatz ;))
heut mal extra viel licht und liebe für dich, deine soul ;-)

von Soul - am 15.02.2002 10:23

Re: habt ihrs jetzt?

hallo,
serafim, cherubim, ihr alle!
ich werde dieses Forum nicht weiter behelligen. Nichts liegt mir ferner. Der Grund meiner Anwesenheit wurde erfüllt.
Bilderberg hat seine Fläche, die nicht lächerlicher sein kann.
Die Verwendung anderer Aliasses ist mir nach wie vor verekelt, (BRÄTER IST NUR ZU ANGEWIEDERT UM ZU POSTEN)
ich habe gelernt euch zu sssssssssssschätzen,
und das reicht mir.
U R I E L

von Uriel - am 16.02.2002 23:18

Re: habt ihrs jetzt?

Also ich mag Bilderberg! Ich weiß echt nicht, was ihr wollt!

Ihr seid meines Erachtens alle nur neidisch. Er sieht sich nur blendend aus, sondern ist auch witzig und hat ne Menge auf dem Kasten. Anders als ihr, ihr Pfeifen (uriel, bräter etc.)

von Hasenfuß - am 17.02.2002 18:27

danke uriel

ich glaube du weisst, dass man dich hier nicht rausdrängt. du darfst gern hier denem herzen freiheit geben und uns teilhaben lassen an dir. *lieb_zwinkeln*

peace....

@hasenfuß
es geht nicht um eine wertung bilderbergs... seine methodik ist aber eine andere und sollte hier kein thema im forum sein..
neid! ist hier nicht angebracht ;)

liebe ::: licht :::: xenID :::::

von xenid - am 19.02.2002 06:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.