Gödel

Startbeitrag von sascha am 26.09.1999 16:39

Geschrieben von sascha am 26. September 1999 um 18:39:41:
Mich würden mal Meinungen zum Unvollständigkeitssatz interessieren. Insbesondere was Ihr davon im Bezug auf die Arbeitsweise des menschlichen Geistes haltet.
















Antworten:

Geschrieben von Martin V am 14. Oktober 1999 um 12:40:30:
Als Antwort auf: Gödel geschrieben von sascha am 26. September 1999 um 18:39:41:
Hi Sascha!

Sei mir bitte nicht böse, auf meine nicht - Reaktion bezüglich des postings und dem (ehrlich gemeinten) tollen mp3's die Du mir geschickt hast!!
Oft habe ich meine Zeiten, in denen ich einfach nachdenken muss - hoffe das wird nicht als "der interessiert sich eh nicht was ich meine" aufgefasst!

Ich bin froh über jeden Beitrag - und vor allem durch diese Diskussionen habe ich durch Dich und Zettel viel gelernt.
Bezüglich den mp3's schick ich Dir noch ne Mail!
Bezüglich Gödel (eines meiner Lieblingsgebiete) folgt noch eine Meinung von mir dazu.
greets,

MV
















von Martin V - am 14.10.1999 10:40

Re: Gödel - oben geht's weiter

Geschrieben von Martin V am 15. Oktober 1999 um 14:34:14:
Als Antwort auf: Re: Gödel geschrieben von Martin V am 14. Oktober 1999 um 12:40:30:
Hi Sacha!
Die Diskussion über Gödel habe ich am obersten Thread versucht einzubinden - also dort geht's weiter. Wir können dann versuchen, Gödels Erkenntnisse mit der Bewusstseinsforschung zu verbinden
















von Martin V - am 15.10.1999 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.