...ein Weltknoten oder MATRIX

Startbeitrag von o))°)Q(°((o am 12.10.1999 10:53

Geschrieben von o))°)Q(°((o am 12. Oktober 1999 um 12:53:34:
grüße von All°...was macht das leben...ein Weltknoten ?...ist die Welt linear ?















Antworten:

Geschrieben von Martin V am 14. Oktober 1999 um 12:34:41:
Als Antwort auf: ...ein Weltknoten oder MATRIX geschrieben von o))°)Q(°((o am 12. Oktober 1999 um 12:53:34:
Hi All°!

Ich war lange nicht mehr unter Euch!

Arbeit und Nervenkriesen verhinderten dies.

Ich werde meine Mail - Faulheit überwinden, und Dir unbedingt ne Mail schicken - habe viele, viele Fragen bezüglich dem, was sich unter S2 getan hat; ich blicke nicht mehr durch(Streit der Elfe mit x, irgenwas mit dem Mohren, Paula wurde einmal angegriffen bez. Projekt....)

Hilf mir auf die Sprünge!
Das Polykontexturale System, von dem wir damals sprachen - ich versuche ein eigenes kleines Experiment - eine 4-wertige Logik auf Basis von Matrizen zu konstruieren. Sehr nervenaufreibend und noch lange nicht fertig*groll*
Alles gute,

Arche!
















von Martin V - am 14.10.1999 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.