kybernetik 2.ordnung in der bwl??

Startbeitrag von Sven am 19.01.2000 10:54

Geschrieben von Sven am 19. Januar 2000 11:54:49:
hallo,

ich suche in diesem forum personen, die sich inhaltlich mit der kybernetik der zweiten ordnung in bezug auf betriebswirtschaftliche bzw. volkswirtschaftliche problemstellungen auseinandersetzen. ich gebe mich auch mit externen ansprechpartnern und institutionen, die auf diesen gebieten forschen zufrieden. im voraus vielen dank für eure hilfe. ;-))
sven















Antworten:

kybernetik 2.ordnung in der bwl??

Geschrieben von Martin V am 19. Januar 2000 18:22:17:
Als Antwort auf: kybernetik 2.ordnung in der bwl?? geschrieben von Sven am 19. Januar 2000 11:54:49:


hallo,

ich suche in diesem forum personen, die sich inhaltlich mit der kybernetik der zweiten ordnung in bezug auf betriebswirtschaftliche bzw. volkswirtschaftliche problemstellungen auseinandersetzen. ich gebe mich auch mit externen ansprechpartnern und institutionen, die auf diesen gebieten forschen zufrieden. im voraus vielen dank für eure hilfe. ;-))

sven


Gruss,

ich beschäftige mich zwar primär mit der Kybernetik Ordnung², aber nicht in Deinem Zusammenhang- leider. Wie sähen Deine Fragestellungen denn z.b. aus?
MV



















von Martin V - am 19.01.2000 17:22

kybernetik 2.ordnung in der bwl?

Geschrieben von Martin V am 21. Januar 2000 02:37:15:
Als Antwort auf: kybernetik 2.ordnung in der bwl?? geschrieben von Martin V am 19. Januar 2000 18:22:17:




*g*- bitte schreib mir, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass Du auch "grosser Waschbär" gerufen wirst? Wenn nicht, so denke Dir von mir aus, ich sei verrückt ;o))
Spenc/Martin V

















von Martin V - am 21.01.2000 01:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.