Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Weltknotenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfg@ngK., Martin V

Die symbolische Verbindung ?

Startbeitrag von Wolfg@ngK. am 30.01.2000 19:05

Geschrieben von Wolfg@ngK. am 30. Januar 2000 20:05:21:
Weltknoten und ACDV, die boards verlinkt.

Ist doch gut, weil hier sind keine der drei Welten,

könnte aber die andere Dimension einer der drei Welten sein.

Dieser link ist wie ein Raum - Zeit Loch.(im kleinen)

cu

Wolfg@ngK. *nachdenklich*















Antworten:

Die symbolische Verbindung ?

Geschrieben von Martin V am 31. Januar 2000 01:07:02:
Als Antwort auf: Die symbolische Verbindung ? geschrieben von Wolfg@ngK. am 30. Januar 2000 20:05:21:


Ja, ein Hyperlink, d.h. von Dir zu mir, von mir zu Dir über eine Hyperdimension. Das Wurmloch ist der "Ort" wo weder acdv noch Weltknoten erscheinen, wenn man linkt. Aber im Ernst: Diese 3 Welten lassen mich nicht mehr los.
Naja, ich werd jetzt mal weiter an der Seite bauen, da gibt es ein paar html Probleme, und geh dann schlafen- morgen ist ein anstrengender Tag.
Wünsch Dir was derweilen,

Martin V



















von Martin V - am 31.01.2000 00:07
Geschrieben von Wolfg@ngK. am 31. Januar 2000 23:25:49:
Als Antwort auf: Die symbolische Verbindung ? geschrieben von Martin V am 31. Januar 2000 01:07:02:


Hyperdimension. Das Wurmloch ist der "Ort" wo weder acdv noch Weltknoten erscheinen, wenn man linkt. Aber im Ernst: Diese 3 Welten lassen mich nicht mehr los.
Und den Netscape auch nicht. Als ich heute von unterwegs was posten wollte gingen von Netscape 10 Banner auf.Eine Freundin hatte gedacht ich bin

irgendwo illegal rein ! =0)

















von Wolfg@ngK. - am 31.01.2000 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.