Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Weltknotenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfg@ngK., Martin V, Lunatic

Hallo!

Startbeitrag von Lunatic am 09.11.2000 17:24

Geschrieben von Lunatic am 09. November 2000 18:24:17:
Hallo!
Durch einen Hinweis im GreWi-Forum bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Macht einen sehr sympatischen Eindruck!

So... nun lese ich erstmal ein paar Threads durch...
Auf baldiges posten!


Gruß
Lunatic
www.wasserwald.de














Antworten:

Geschrieben von Wolfg@ngK. am 10. November 2000 04:02:00:
Als Antwort auf: Hallo! geschrieben von Lunatic am 09. November 2000 18:24:17:

>Hallo!

>Durch einen Hinweis im GreWi-Forum bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

>Macht einen sehr sympatischen Eindruck!

>So... nun lese ich erstmal ein paar Threads durch...

>Auf baldiges posten!

>

>Gruß

>Lunatic

>www.wasserwald.de
Ist auch ein sympathisches Forum. Zumindest einen Hit haste schon da ich mir wasserwald ansehen werde.

Leider darf ich hier nicht posten da ich nicht so intelligent wie die hier bin.

Dennoch ist MartinV. ein guter Freund. UNd wie ich im Widerstand gegen BLAU/SCHWARZ tätig.

MfG

Wolfg@ngK.

PS: MartinV=

Haben die doch glatt auf der Ansichtskarte das "N" vergessen.



















von Wolfg@ngK. - am 10.11.2000 03:02
Geschrieben von Martin V am 10. November 2000 15:14:49:
Als Antwort auf: Re: Hallo! geschrieben von Wolfg@ngK. am 10. November 2000 04:02:00:
Wolfgang,



Leider darf ich hier nicht posten da ich nicht so intelligent wie die hier bin.
Nee, also bitte. Ich hoffe, dieser Satz ist ein Scherz Wolfgang!



Salzburgerisch sowie

widerständischer

Gruss nach Wien,

MV
















von Martin V - am 10.11.2000 14:14
Geschrieben von Wolfg@ngK. am 11. November 2000 07:38:52:
Als Antwort auf: Re: Hallo! geschrieben von Martin V am 10. November 2000 15:14:49:


>Nee, also bitte. Ich hoffe, dieser Satz ist ein Scherz Wolfgang!
Ich mache keine Scherze. Die nächste Sozialministerin in Österreich wird die "Mörderwitwe" Elfriede Blauensteiner.

Hoffentlich geschieht dem Haupt nix ;)


Hass 23 Online














von Wolfg@ngK. - am 11.11.2000 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.