Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Weltknotenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfg@ngK., Martin V

MartinV. lebst du noch ?

Startbeitrag von Wolfg@ngK. am 11.11.2000 18:23

Geschrieben von Wolfg@ngK. am 11. November 2000 19:23:30:
Biste ja auch zeiweise am Gletscher.















Antworten:

Re: Ich war nicht dabei

Geschrieben von Martin V am 12. November 2000 17:20:06:
Als Antwort auf: MartinV. lebst du noch ? geschrieben von Wolfg@ngK. am 11. November 2000 19:23:30:
Hallo Wolfgang,



Ja, ich lebe noch. War nicht in Kaprun. Wenn ich am Gletscher bin, dann eher im Umfeld von Salzburg Stadt, also Gaisberg (kein Gletscher) oder Untersberg.

Was geschehen ist, ist einfach grässlich. Ich fühle mit den Opfern mit.
Hast Du heute angerufen? Sah am Handy, dass Du heute angerufen hast, hatte aber mein Handy heue nicht mit. Melde Dich nochmal. Mit Wien wird es leider nichts, denn dies ist einfach nur eine Buchvorstellung die 2 Stunden dauert. Heinz von Foerster ist auch nicht anwesend. Für eine Buchvorstellung fahre ich natürlich nicht extra nach Wien. Die Bahnfart kostet ja auch nicht wenig. Herbert wird auch nicht kommen, was klar ist, da er aus dem hohen Norden anfahren müsste. Sonst hätte er nich in Salzburg abgeholt. Aber auch er wird nicht 800 km wegen einer 2 Stündigen Buchvorstellung nach Wien fahren.
Wir sehen uns aber sicherlich früher oder später ;)



MV
















von Martin V - am 12.11.2000 16:20

Re: Ich war nicht dabei

Geschrieben von Wolfg@ngK. am 12. November 2000 20:48:39:
Als Antwort auf: Re: Ich war nicht dabei geschrieben von Martin V am 12. November 2000 17:20:06:


Für eine Buchvorstellung fahre ich natürlich nicht extra nach Wien.
Ich fahre für eine Buchvorstellung auch nicht extra nach Wien.

Außer der "Karl Hein Förster" (ein Ex-Fußballer) veröfentlicht seine Memoiren ;))




Bekanntmachung:

Ich erkläre, ich habe mit MartinV. Heute nicht telefoniert ;)

PS: Inge lässt dich auch lieb grüßen.




Hiert ist der Link vom Zustand














von Wolfg@ngK. - am 12.11.2000 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.