Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Weltknotenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
warteschlange, Jens sagen wir bendix, Martin V

wir warten

Startbeitrag von warteschlange am 07.02.2001 23:37

Geschrieben von warteschlange am 08. Februar 2001 00:37:50:
auch auf martinv.


warteschlangen können warten












Antworten:

Geschrieben von Martin V am 08. Februar 2001 02:03:53:
Als Antwort auf: wir warten geschrieben von warteschlange am 08. Februar 2001 00:37:50:
*lol*,



ich bin schon noch da. Aber habe in letzter Zeit etwas die Page umgestaltet (CSS), gelernt, nichts getrunken, mich in etwas vertieft (dann bin ich auch in der Welt da draussen für manche des öfteren verschollen ;)
Ausserdem: Dieses Forum kann und muss auch ohne mich funktionieren.
Ich komme wieder und bin auch schon da!



Martin V der Grosse



















von Martin V - am 08.02.2001 01:03
Geschrieben von warteschlange am 09. Februar 2001 01:14:09:
Als Antwort auf: Re: wir warten geschrieben von Martin V am 08. Februar 2001 02:03:53:


>Ausserdem: Dieses Forum kann und muss auch ohne mich funktionieren.

>Ich komme wieder und bin auch schon da!

>Martin V der Grosse
ich warte trotzdem ;]

lassen uns nicht vertreiben !


















von warteschlange - am 09.02.2001 00:14
Geschrieben von Jens sagen wir bendix am 16. Februar 2001 15:01:47:
Als Antwort auf: Re: wir warten geschrieben von warteschlange am 09. Februar 2001 01:14:09:
>

>>Ausserdem: Dieses Forum kann und muss auch ohne mich funktionieren.

>>Ich komme wieder und bin auch schon da!

>>Martin V der Grosse

>ich warte trotzdem ;]

>Durch die hölle und wieder zurück neur.durch ersetzt energie .

drückte aus was untergangen,antworten fand durch bauers ernte.

geben ein... die unendlichkeit gab hatschie... brauchst autos und ein meister der schizophrenie.sorry aallleinist und wirt. bis.


















von Jens sagen wir bendix - am 16.02.2001 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.