Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die Deppen Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-:DD:-]Edu@rd, DerKaiser, [-:DD:-]Detlev, -=EOC=-StingRay, f!ng3r, [-:DD:-]H0rst

WIICHTIG !!!!!! WICHTIG !!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

Startbeitrag von DerKaiser am 26.12.2001 13:14

ALSO LEUTE ICH HAB MEINEN NEUEN PC !!! UD DÀ HAB ICH JETZT NE NEUE ICQ NUMMER !!!!! ALSOALLE BITTE NEU ADDEN !!! !!!!! 57216311 !!!!!!!!!!IST SIE ALSO BIS DANN!!!!!!

Antworten:

SORRY FALSCH AUSSAGE HAB MEINE ALTE ICQ BEHALLTEN !!!! SORRY °°°!!
ALSO NUR MAL NE NACHRICHT SCHREBEN !!!!!!THX

von DerKaiser - am 26.12.2001 13:49
*informier* man kann auch ohne Caps-Lock posten (ACHTUNG: sollte keine Beleidigung sein, nur Kritik)
Die (bald vollständigen) DEPPEN


von [-:DD:-]Edu@rd - am 27.12.2001 00:37
Rein technisch gesehen würde ich sagen, dass der Kaiser auf 57216311ein Fake ist... denn die neuen ICQ Nummern von den Leute, die sich neu anmelden, sind alle über icqnr. 130000000 hinaus... den alle nummern bis 130 millionen sind schon besetzt Muahahahaa. Und nein, ich weiss auch nicht, wer Nr. 1 hat :-))

von [-:DD:-]Detlev - am 27.12.2001 03:14
Die ICQ-uin 1 gibts net, die nr. starten mit 10000....
und die 10000 hat irgendeiner, der nix eingegeben hat...

von [-:DD:-]Edu@rd - am 27.12.2001 09:25
Es gibt keine no.1, da es mit 10000 erst losgeht!! Die Person mit der no.1 (bin nicht ich ;-) ) gibt es aber auch net so richtig.... Probiert es einfach mal aus sie bei euch zu adden....
H0rst
ps: I am no. 1!! ;-)
Die Deppen


von [-:DD:-]H0rst - am 28.12.2001 12:17
lol was für ein Thema was ist wenn es doch einen mit der NUmmer 1 gibt hä
dann guckt ihr aber komisch aus der wäsche

von f!ng3r - am 05.01.2002 16:47
finger, dann mach bei ICq einfach ma "Add/Invite user" und gib da die nr. 1 ein. Dann wirst du eine information erhalten, das die ICQ-Nr. erst bei 10000 beginnen!

von [-:DD:-]Edu@rd - am 05.01.2002 19:36
naja bis jetzt heist das ja nur das man nicht die nummer 1 addn kann! Vielleicht haben die die ersten nummern für sich gespeert um selber sich untereinander wat zu schicken?!
........weis man ja nie so ganz!

von -=EOC=-StingRay - am 11.01.2002 13:39
Woohoo!!! ICQ-Interne Verschörung!

von [-:DD:-]Detlev - am 11.01.2002 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.