Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die Deppen Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
GHLing, [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL, cop | iron, cop | germanium, [-:DD:-]R0L@ND.DmKpF, POLEN-HORST, wudu, Winfried

will 2on2 / 5on5 ihr dullieZ

Startbeitrag von wudu am 25.02.2002 18:33

meldet euch , wenn ihr gut genug seid und nich wieder schiss wie @ toxic habt.......
#tep @ qnet
www.tepclan.de


hmm sonst noch wat ??
jo : lass espl / cb zoggn

cYa iN hEll , u twAtZ

Antworten:

Re: will 2on2 / 5on5

nen FW gegen uns könnt ihr wahrscheinlich haben (muss mich wie ihr schon wisst mit dem Leadern absprechen, da diese bis So net da sind, dauert das ein bisschen).
Wir werden sehen....

und wir hatten keinen Schiss @ toxic sondern einfach nur auf unser Recht bestanden... wenns euch nicht passt, könnet ihr ja auch net zum FW erscheinen.....

Und so gut wie ihr sind wir schon lange..



von GHLing - am 25.02.2002 19:08
GENAU!

von Winfried - am 26.02.2002 12:36
Immer diese kleinen p*nner die denken die haben was drauf ! Sowas kann ich net leiden !!!und dann nichtmal zum cw gegen uns erscheinen!ich kann euch ja einen cw gegen Shuuk klar machen wenn du meinst das ihr so gut seid denn da spielt einer aus meiner klasse ! Interrese ???
Sch**** TEP-P*nner

von [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL - am 26.02.2002 17:11
nana, net beleidigend werden... hab mal diese bösen Worte zensiert... ;-)



von GHLing - am 26.02.2002 17:41
LoL EDU !!!! Ja bin ein bissel ausfallend geworden abere sowas regt mich nur auf !!! wenn sone ....... hier aufkruzen und uns "anmachen" !!!

von [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL - am 27.02.2002 15:53
Wenn ich am Sonntag wieder da bin werde ich den War sofort organisieren und dann werden wir diesen PI**ERN IN DEN A*SCH TRETEN, F*CK U
DD RULEZZZZZ!!!!!

Kommentar vom Moderator:
Soviel böse Worte... ;-)

von POLEN-HORST - am 28.02.2002 10:11
schau an, der polen-horst *fg*
Seit wann gibts in Polen Internet? Dashaben die doch bestimmt auch geklaut ;-)

naja, schön, das du dich mal gemeldet hast, schreib mal, wies so ist dort. Hier läuft alles gut, hab alles im Griff.
Wünsche euch noch schöne Tage.....



von GHLing - am 28.02.2002 14:18
Jaja Edu du hast alles im grif *g+ .... nee läuft wirklich jut hier !!!! Und die haben nix besseres zu tun als in Polen ins netzwerk cafe zu gehn !! Schickt mir mal 2 stangen Malboro ich überweis euch das geld wenn sie hier sind ! Das ist mein ernst !! Meine Adrsse ist


Mario Kaiser
Imbrosweg 68b
12109 Berlin !

von [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL - am 28.02.2002 17:10
Hehe, das mit den Zigaretten kam jetzt etwas zu spät. H0rst hatte LEIDER Zugang zum Internet in Polen (glücklich für ihn), was aber nicht alle hatten. Im Endeffekt war es jedoch ganz gut, mal was von DD zu "hören".

Zu TEP: Gute Clans zeichnen sich meiner Meinung nach vor allem durch Zuverlässigkeit (Server, Termin, Ausreichend Members vorhanden, ...)aus. Und davon scheint ihr ehrlich gesagt nicht viel zu halten.



von cop | iron - am 03.03.2002 09:44
MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
Ich war eben im IRC mit Voodoo von TEP! ICh habe ihm ein paar Termine vorgeschlagen und nachdem es ihm egla war welchen wir davon nehmen hab ich den 19.3. genommen. Heute ist der 3.3., das sind also 16 Tage. Als Antwort bekam ich zu hören, dass TEP nicht so lange im Vorraus plant! Wer sind hier die Noobs???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
H0rst

von cop | germanium - am 03.03.2002 11:01
LOOOL das gibt's ja wohl nicht.... 2-3 Wochen im Voraus planen ist aber auch ganzschön schwer *G*



von cop | iron - am 03.03.2002 11:25
Jo TK, Recht haste!
Solch eine Planung ist doch voll normal!
Wie soll man sonst die vielen CW/FW unter einen Hut bringen?!
Tja aber das Tep ein noobverein(Clan) ist wissen wir ja schon!
LLLLLLOOOOOLLLLLL
R0L@ND

von [-:DD:-]R0L@ND.DmKpF - am 04.03.2002 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.