Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die Deppen Forum
Beiträge im Thema:
60
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
GHLing, cop | iron, cop | germanium, U$ Navy Fighter, t.ex|waR-lorD, Winfried, cop | xenon, [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL, -=[*COP*]=-Germ@nium, Jonas Kalle, Murgan, f!ng3r

Lösung des Problemkindes DD

Startbeitrag von cop | germanium am 11.03.2002 21:39

Wir haben nun das ganze Wochenende hindurch an einer Lösung des Problems gearbeitet, hier das Problem:
Ich habe den Clan verlassen, bin aber sehr traurig gewesen so wie alle anderen. Die gemeinschaft stimmte immer bei DD! Ich kann mich einfach zwischen Fun und Erfolg entscheiden! Da man aber nicht rumtrauern sollte sondern ne anstendige Lösung finden sollte, hab ich hier jetzt die endgültig letzte. Ich bitte alle Leute hier zu posten ob sie das ganze langsam lächerlich finden, die Idee gut oder wie auch immer finden.

Meine Vision:
Alle DEPPEN wechseln in den Clan COP. Die 5 bisherigen member bei COP (eh alles alte Deppen) bilden mit einem weiteren der alten leute den hauptsquad. Die restlichen 6-7 Leute sind reine Fun-Zocker, die allerdings durch genaues training sich ständig verbessern werden.
Der Hauptsquad COP ist auf "Pro-Gaming" (wenn ich das so sagen darf) aus! Er wird als einziges mannschaft die Liga-Wars spielen.
Der Fun-Squad hat ein seperates Training und wird vielleicht alle 2 Wochen mal gegen Bzw. mit den anderem Team zocken. Die "Deppen" (SPASS) übernehmen FWs die sie allerding völlig seperat von den FWs der "Profis" organisieren. Wenn die Leute Lust haben und sehen, dass die Aktivität der Member doch größer als erwartet ist, können sie evtuell auch einer anderen Liga beitreten!

Die HP der beiden Squads wir ein und die selbe sein. Wie man das dann alles organisatorisch hinbekommen könnte müsste ich mir überlegen, allerdings nur dann wenn auch Intresse besteht!
Die Squads werden sich gegeseitig helfen und vielleicht auch mal bei nem schweren Bzw. leichterem einen Member austauschhen.

Für mich wäre das noch viel besser als es das bei DD war, da ich dann auch die Professionalität die ich immer wollte hätte.

Wie bei allem gibt es hier auch nen Haken:
Es könnte passieren, dass der Fun-Squad sich als nicht voll sehen würde und nur die kleine Nebenrolle hätte. Die andern hingegen könnten sich wie die KINGS vorkommen.
Ich denke, dass jeder einzelne von uns selber daran arbeiten könnte ob nun harmonie pur im Clan wäre oder Strei on masse.

Ich denke, dass ich hier noch viel posten könnte, doch die Grundidee hab ich glaube ich ordentlich vermittelt. Bei Fragen oder was auch immer: -> HIER

Die 50 interessantesten Antworten:

OK, die Idee an sich ist schon mal gut.
Allerdings bleibt nur die Frage, wer dann noch in das "Pro-Gaming"-Squad reinkommt. Ich muss nämlich ehrlich sagen, das ich keinen Bock habe, in ein "Just-for-fun"-Squad zu kommen. Da ich schon Angebote von anderen Clans erhalten habe, würde ich mir dann ernsthaft überlegen, ob ich net dahin gehe.

Das DD eigendlich schon aufgelöst ist, ist so ziemlich jedem hier klar....
also bleibt nur die Alternative: COP, anderer Clan oder no Clan.
Ich würde eine der ersten beiden Möglichkeiten wählen, kommt halt nur drauf an, was für Möglichkeiten mir bleiben . Meine Reihenfolge: COP "Pro-Gaming"-Squad --> COP "Just-for-fun"-Squad (wobei ich mir das anschauen werde und wenn das nix ist, dann geh ich) --> anderer Clan.

Hier sehe ich schon wieder die Schwierigkeit, da ich denke, dass auch andere Leute ausser mir in den Pro-Squad wollen. Und wenn ich bei COP keine Chance hab, geh ich zu nem anderen Clan (davon gibts ja genug).

So, nachdem ich jetzt alles hier doppelt geschrieben habe, hoffe ich, ihr versteht meine Position.

von GHLing - am 11.03.2002 21:50
OK, ich sag es ganz ehrlich, der 5. Mann wäre WENN ALLE kommen würde: Kaiser!

Dass du auf einen FUN-Squad keinen Bock hast kann ich total verstehen. Ich hab probiert es kurz zufassen, ich werde es also etwas änger machen müssen: Bei den Fungamern wäre Eduard wohl der Leader, dort würde er lehrnen was man alles zu beachten hat. Das Erstellen eigener Taktik würde allen gut tun. Es ist so gedacht, dass sich die Leute dort ständig verbessern. Sollte allerdings dort wirklich NULL klappen, wäre nicht nur Eduard weg, nein dann würde der Fun-Squad HISTORY, denn das ist die letzte Chance. Was ich aber so gehört hab ist eher positiv. Reinhold ist der, der am längsten hier CS spielt, er zockt seit 3 Jahren, ist nur aus dem Training. Ich habe allerding vor 2 tagen mit ihm gezockt, und er hätt in der Woche für Training 1-2 mal Zeit. Auf Roland ist eh in Sachen Verlässlichleit alles Roger, seine Skill-Kurve könnte er nur halt mal zu einer Graden machen ;-)
Dass Winfried bald zocken kann ist auch sehr wahrscheinlich, wenigstens geht zu 100% BC bei ihm. H@ns hat mir hoch und heilig versprochen regelmäßiger zu kommen und f!ng3r hat ja eh kein PC-Verbot mehr *fg*
Wie bereits erzählt, wird ab und an auch mal in den Squads EINER der Member getauscht, doch ich denke, dass wenn ihr euch die richtigen Gegner sucht ihr auch Erfolg haben werdet. Was allerdings wohl sein wird, ist dass es nicht viel mehr als einen FW pro Monat geben wird.
Da es aber auch die Möglichkeit gibt 2on2-Squads zu erstellen, kann man da ja auch mischen und vielleicht viel erreichen....
Dies steht alles in den Sternen, meine Meinung bleibt fest: Entweder innerhalb der nächsten Woche Alle oder niemand auf Ewigkeit!



von cop | germanium - am 11.03.2002 22:08
Das was du jetzt vorschlägst Martin ist genau das, was das alte Konzept vorsah, aber nie durchgesetzt wurden konnte wegen Memberschwund ... ist eine Ironie :-)



von cop | iron - am 11.03.2002 22:09
"auf Ewigkeit!"

Ewig ist verdammt lang... und es ist nicht klar, was zu Zukunft bringt.



von cop | iron - am 11.03.2002 22:55
Schön und gut... allerdings verknüpfst du damit meine Entscheidung mit der der anderen... das find ich ziemlich blöd.
Das du Kaiser in den Pro-Squad nehmen willst, kann ich sehr gut verstehen. Allerdings hab ich keinen richtigen Bock darauf, mit in dem "Fun"-Squad zu sein, das dann so nebenbei versauert und nix zu tun hat... durch trainieren kann man nämlich nicht alles lernen... und 1 CW/monat is mir wirklich zu wenig...
Das is wie beim dt. Fussball: Bayern kauft alle Jung-Stars und setzt sie auf die Bank, weil sie schon genug gute Spieler haben und dort versauern diese dann und nix wars mehr mit dt. Nachwuchs.

nun ja, wir werden sehen, sollte sich das aber so entwickeln, wie du das oben planst, dann bin ich weg .Lass dann aber wenigstens in Gottes Namen die anderen in den Clan. Das ist echt scheiße, wenn die dann wegen mir nicht in den Clan kommen!

von GHLing - am 11.03.2002 23:02
1. Ich bin ja auch Bayern-Fan ;-)
2. Als ich COP gegründet hab, wollte ich neben meinen Bruder NIEMANDEN von DD drin haben! Da aber alle so gebettelt haben wurde ich halt vielleicht zu weich und nahm sie auf. Da die Jungs ja auch echt GUT sind und regelmäßig erscheinen sehe ich da kein Problem. Da ich nun aber schon 3 weitere DD-Member habe und ich nach meinem Grundkonzept nur 6 Member wollte kann ich NICHT ALLE aufnehmen. Ich weiß, dass fast alle gerne kommen würden, doch dann NUR MIT EINEM Fun-Squad. Wem das nicht passt ist im Clan falsch, doch ich bleibe AUF EWIG (ja Felix) bei meinem letzten Vorschlag. Mir reicht es mit diesem NETTEN Leader, ich muss auch mal hart durchgreifen. Wer damit ein Problem hat der hat halt eins damit...
Dass man aber im Fun-Squad versauern kann ist mir klar, hab ich ja auch gleich als HAKEN genannt, daher wäre ich nicht sauer wenn du net willst. Da man aber jetzt nochmal allen ne Chance geben sollte (denn wenn GHLing (

von cop | germanium - am 12.03.2002 12:31
Ich raffs immer noch net... was meinst du jetzt mit "Da man aber jetzt nochmal allen ne Chance geben sollte (denn wenn GHLing net will, kommt auch keiner wie Roland oder Winfried da rein!"??
Soll das heissen, das wenn ich net komme die Anderen net dürfen?
So ja, kann ich mich nur wiederholen, das ich das absolut scheisse finde, da ich (oder ein anderer) so die Entscheidung für alle treffen würde (wenn er/ich nicht zu COP geht/gehe).
Solltest du das so gemeint haben, möchte ich gleich die Anderen fragen, ob sie vielleicht auch in nen anderen Clan gehen würden.

Ich würde mir dann nämlich erstmal anschauen, wie das mit dem Fun-Squad läuft (in den Pro-Squad werd ich wohl erstmal net kommen, da entweder Kaiser mitkommt, der dann da reinkommt, oder keiner zu COP kommt) und wenn mir das dann net gefällt, dann werde ich zu nem anderen Clan gehen. Wie gesagt: Angebote hab ich.

Jetzt hoffe ich mal, das die anderen mal was dazu posten...

von GHLing - am 12.03.2002 13:13
PS: ich weiß, das das viele Namen-ändern nervt...
PPS: Sorry für das post-ändern ;-)

von GHLing - am 12.03.2002 13:15
Was ist daran so schwer? ich wollte COP ganz ohne DD-Member gründen. Wenn also jetzt noch einer will, dann nur wenn alle kommen da dann der Clan eh die Leute hat wie es DD hatte. ICh würde jetzt nur jemanden aufnehmen damit alles positive auch so ist wie es bei DD war. Das ist aber nur so wenn ALLE kommen.
Ich würde es mir auch erstmal angucken, solltest du dann aber gehen werden alle anderen gekickt!
Wie gesagt, wem es nicht passt brauch nicht zu kommen!



von cop | germanium - am 12.03.2002 13:38
Zu DD:

"Verkauf den Schinken nicht wenn das Schwein noch lebt."

Top Spruch, da ist was dran.

Zuerst haben alle Leute ziemlich rumgenölt wegen "DD mach kein Bock mehr, alles inaktiv". Auf der anderen Seite wollten/durften ein paar auch garnicht so oft online zocken. Auf der wieder anderen Seite wollte jeder in Ligen mitspielen.

Ich denke, man muss sich entscheiden. Entweder, man ist voll dabei, oder nicht. Aber die Entscheidung haben die Leute (ihr alle) nicht jetzt zu treffen, ihr habt sie schon lange vorher getroffen über den längeren Zeitraum, wo ihr entweder da wart oder nicht. An einem Tag in einem Post sagen, dass man wieder "voll" da ist, besagt garnichts, das stellt sich erst nach einem Monat heraus. Wir wissen alle, wer alles "voll" da ist/war und auf wen Verlass ist.

Nun sollte jedoch die gezwungene Inaktivität wg. PC Problemen oder Verboten niemanden zum Vorwurf gemacht werden, es wurde im Endeffekt doch keiner aus DD gekickt, ausser GreatPlayer.

Die Neustrukturierung bahnte sich an und es gab Gerüchte und Meinungen einiger über einige Kicks. Aber kurz bevor die Neustrukturierung vollzogen werden sollte, gab es Probleme.

Es sind die Leute gegangen, der erste ist gegangen weil er erfuhr, dass er gekickt werden "könnte", da er ein paar Monate nicht da war, aus welchen Gründen auch immer. Sein Austreten aus dem Clan hatte zur Folge, dass erst 2 andere, dann nochmal 2 andere aus dem Clan austraten. Diese 4 hatten nichtmal der Neustrukturierung eine Chance gegeben, sie nichtmal abgewartet. Dabei wären es nur ein paar Tage mehr gewesen, und das 1/2 Jahres Jubiläum hätte noch gefeiert werde können. Aber sie sind trotzdem so schnell wie möglich gegangen und haben sich von DD distanziert. Wie gesagt, ohne die Neustrukturierung abzuwarten, was sie höchstens 2 oder 3 Tage mehr gekostet hätte.

Damit waren insgesamt 5 Leute innerhalb von sehr kurzer Zeit gegangen. Nur leider waren zufällig 4 der 5 wirklich aktive Leute, so dass bis dato rund 3 aktive und ein paar mehr oder weniger wenig aktive Leute übrigblieben. Eduard und ich hatten an dem Tag ein relativ langes Gespräch, das zu dem Schluss führte, dass DD inaktiv gehen sollte, denn mit 3 aktiven und ein paar halbinaktiven Leuten kann man kaum ein Squad bilden geschweige denn regelmässig Trainieren.

Als dann die Clanlose Zeit anbrach, habe ich mich nach einer Schlaflosen Nacht dazu entschlossen, Martin zu Fragen ob ich bei cop einsteigen kann; ich hatte nicht vor, mit anderen Leuten in einem Clan zu Spielen als mit Martin und Co, kurz: Meinen Freunden. Trotz dieser Tatache war auch meine Teilnahme an Clan nicht klar, da es noch 2 Anwärter vor mir gab, die aber (zu meinem Glück) abgesprungen waren. Sonst wäre ich auch nicht bei cop. Dass Martin da recht Hart war fand ich gut. Ich denke auch, dass er jetzt recht hart sein sollte. Wenn eine Clanführung nicht hart und gerecht ist, dann bringt es nichts. Das sind Erfahrungswerte. Es bringt nichts, sich was vorzumachen.

Ich glaube schon, dass es alle die jetzige Situation vorhersehen konnten, in der sich die ex-DD'ler jetzt befinden. Wenn sie sich diese mögliche Konsequenz nicht wenigstens durch den Kopf hatten gehen lassen, als sie mehr oder weniger inaktiv gingen oder den Clan verliessen, dann ist das ihre Sache. Jeder muss mit den Konsequenzen des eigenen Handelns auskommen.

Es gibt 3 Leute, die sich im Moment wohl wirklich veralbert vorkommen werden, weil sie weder inaktiv waren noch sonst irgendwas. Das sind Jens, DerKaiser und der ehemalige DD-Trial Faceman.

Dass gesagt wird, dass cop nur aus ex-DD Leuten besteht und jetzt die alten DD'ler sagen, sie wollen auch da rein, kann ich nicht verstehen. Für mich selbst besteht kein Zusammenhang zwischen DD und cop. Nur wenn alle alten ex-DD Leute in cop gehen würden, dann würe cop = DD nur mit kleineren Unterschieden wie ClanTag oder auch Leader. Und soweit ich weiss, sollte cop eher nicht so wie DD werden. Ich denke, wir müssen alle aus Fehlern lernen können. Deswegen bin ich eigentlich gegen eine Zusammenführung von den alten ex-DD'lern zu cop, weil wir dann wieder DD hätten.


Ok, das war meine Meinung. Vielleicht etwas Zusammenhangslos, aber ich habe noch einen gewissen WirrWarr im Kopf wg. a) Schule b) Verlust von DD. Ich hab den Text weder gross überlegt noch sonstwas, sondern einfach meine Meinung drauflosgeschrieben. Wenn jemand grosse Kritik hat, kann er sie von mir aus stecken lassen. Die ganze Sache mir DD hat mich nicht wütend und diskussionsfreudig gemacht, sondern einfach nur traurig.



von cop | iron - am 12.03.2002 13:52
Ok jetzt habe ich alles durchgelesen, aber schon nach dem ersten Post von Martin (Germanium) fande ich das echt lächerlich!!
Ich rede auch gerade mit Germanium darüber aber leude wir werden ja sehen wie es läuft.
Ihr habt dann doch alle wieder den DD Clan und da habt ihr die probs gehabt!!

@ Eduard ich stimme dir vollkommen zu, es kann doch nich von Eduard abhängen ob die anderen bleiben dürfen oder nich!


naja ich wünsche euch trotzdem viel glück auch wenn ich vorallendingen Martin überhaupt nich verstehen kann, aber naja is ja seine sache!!!

t.ex|waR-lorD

von t.ex|waR-lorD - am 12.03.2002 15:59
Ne, ich hab keine Kritik.
Ich finde es auch schade, dass es DD nicht mehr SO GIBT WIE ES MAL WAR, doch ich freue mich nun auf COP und probiere DD zu vergessen.
Ich werde ebenfalls probieren so hart ABER FAIR wie möglich zu sein. Da meine Grundidee von COP rein garnix mit DD zu tun hatte, habe ich den beiden auch nicht einfach abgesagt, sondern auf ihre Antwort gewartet da sie vor EX-TK /EX-Detlev Intreresse gezeigt haben.
Da ich nun wirklich HART bin, NEHME ICH NIEMANDEN MEHR AUF!
Die Leute die wollten haben nun echt pech, doch DD IS HISTORY UND ICH WILL NEN HAMMER CLAN DER GAS GIBT!
SORRY, aber die Freundschaften sind ja dadurch nicht beendet!
ps: Den einzigen den ich noch wegen seinem Skill UND seiner regelmäßigkeit aufnehmen würde hat keinen Bock....
Wenn er nicht will, aber noch hat COP nen freien Platz.....
CU ALL, ich denke, dass das mein letzter Post in diesem Forum ist und das es bald geschlossen wird und ihr dann im COP-Forum posten könnt!



von cop | germanium - am 12.03.2002 15:59
HI !
also ich denke, dass COP dann praktisch nur ein verlängerter arm
von DD sein würde.
sorry aber ich denke dieses konzept würde floppen.
mein vorschlag wäre, dass wir erstmal abstand von DD gewinnen
und alles so machen wie geplant.


-=[COP]=-XENON



von cop | xenon - am 12.03.2002 16:12
Also du kannst ja mal ganz ruhig sein! @ Fred Perry oder XENON!
Du bist doch auch nicht viel besser als die anderen. Nachdem DD aufgelöst wurde warst du einer der ersten, nach Murgan ->Argon! die den Clan verlassen haben und sofort zu COP gewechselt ist!
Du warst genau so DD Member wie alle anderen auch! Dir war es wohl von Anfang an nicht recht! Wie man aus deinen Posts erlesen konnte hattest du ja auch kein Problem damit.
Allerding kannst du ja natürlich jetzt einen auf große Lippe machen!
ABER COP WAR EIGENTLICH OHNE DD MEMBER GEDACHT!!!!!
Das Martin ->Germ@nium so ein großes Herz hatte war wirklich nett von ihm. Selbstverständlich war es aber nicht!
Jetzt hab ich mich erstmal genung aufgeregt!

von U$ Navy Fighter - am 12.03.2002 16:36
So jetzt du deiner wohl EX-Idee!
Ich hätte sie ja nicht schlecht gefunden. Allerding finde ich, dass es da zuviele Ungereimtheiten gibt! Was wäre z.B. gewesen wenn Eduard nach 3 weiteren Monaten besser sein würde als ihr alle? So er dann immer noch im Funsquad rumgammeln?
Nochwas:
Wenn ICH in einem Clan spiele, dann erstens weil ich Spass am Spiel habe (was natürlich nicht nur heißen muss just for fun, sondern auch auf Leistung zu spielen). Zweisten, was mir genau so wichtig ist, ist dass ich mit Leuten zusammen spiele die ich gut kenne! Das heißt selbst wenn mir irgendein Clan, von mir aus auch MTW oder sonst wer ein Angebot machen würde, würde ich ablehen, weil ich die Leute nicht kenne und mich auch nicht mit ihnen auseinandersetzten könnte. Ich will immer mit Freunden spielen. Falls das nun nicht mehr möglich ist, aus dieversen guten oder auch bescheuerten Gründen, hab ich das Clansein satt!

Allerding verstehe ich Martin weichheit bis heute noch nicht, denn er hatte gesagt : Er wolle niemanden aus DD haben! Da kamen natürlich wieder so ein paar Spezies(Namen brauche ich ja wohl nicht zusagen)
die in den Clan wollten. Ob das allerdings fair gegenüber anderen EX-DD´s ist bezweifele ich!
So das wars vom EX-R0L@ND

von U$ Navy Fighter - am 12.03.2002 16:48
MOMENTMAL .

erstens hab ich NIE gesagt, dass ich besser bin als die anderen !
zweitens wollt ich Germanium in seiner entscheidung unterstützen,
indem ich sein angebot annahm und zu COP wechselte !
du hast recht, dass es mir nicht so schwer viel DD zu verlassen als alle anderen member.
Doch dass liegt einfach daran, da ich grad mal 2 wochen bei DD war und ich dadurch nicht soo an DD hing.
Aber ich häng SEHR an den leuten hier, die ich neu kennen gelernt habe und ich zum Glück noch mit ihnen in kontakt bin !!!!!!
denkst du ich hab damit gerechnet, dass Germanium mich aufnehmen will ?!
ich hab alles an einem tag erfahren mit DD (auflösung...usw)
und war sehr ÜBERRASCHT dass er mich aufnehmen will.
tut mir leid, wenn das alles so großkotzig rüberkam.


-=[COP]=-XENON



von cop | xenon - am 12.03.2002 17:03
Nun Martin ich denke NICHT, dass das Forum hier geschlossen wird. Ich hoffe, dass es weiterhin ein Sammelpunkt und ein Treffpunkt für alle ex-DD Member sein wird.



von cop | iron - am 12.03.2002 17:04
NENE, germanium das kann doch nich sein, du verstrikst dich hier aber wirklich in eine paar sachen! DAs is schon nich mehr feierlich, wirklich!! Wenn ich ein Ex-DDler wäre würde mich das vollkommen ankotzen, aber das bin ich ja nich!!
Ich würde sagen, du überlegst dir mal vorher was du hier schreibst!!
Und zu diesem Forum, das wird nich weg kommen, denn hier wird noch fett gepostet, gell tischkante, oh sorry iron :-)

Allen Ex-DDlern, die nich bei COP sind wünsche ich eine gute zukunft!!

t.ex|waR-lorD

von t.ex|waR-lorD - am 12.03.2002 18:00
Nun ja....
@ Xe: soweit ich weiß, hat Martin in seinen posts bisher immer unterstrichen, das er nie jemanden von DD ein Aufnahme-Angebot für COP gemacht hat, sondern euch beide nur aufgenommen hat, weil ihr ihn gefragt habt.

@Ge: Wenn ich das jett richtig verstanden habe, nimmst du also jetzt gar keinen mehr auf... schade eigendlich, dann werd ich wohl zur Konkurenz gehen müssen.. :-(

@ U$: Ich kann dich verstehen von wegen zocken mit Leuten, die du kennst. Das ist mir eigendlich auch wichtig. DA mir aber nun leider nicht mehr die Möglichkeit dazu geboten ist, werde ich wohl oder übel zu nem anderen Clan gehen, da mir CS zocken sehr viel Spass macht und ich finde, das man CS nur richtig im Team zocken kann. und dass kann man halt nur im Clan.

@TK: Jo, ich kann dich auch verstehen... ging mir eigendlich genauso.... Aber Faceman hat soweit ich weiß jetzt n Angebot von BBW gekriegt.

von GHLing - am 12.03.2002 18:01
ALSO:
ICH HABE FRED NIEMALS EIN ANGEBOT GEMACHT!
WARLORD SOLL MAL SCHÖN RUHIG SEIN, DENN ER HAT MIT DEM FORUM NIX ZU TUN! ICH HABE AUCH NICHT GESAGT, DASS ES GESCHLOSSEN WIRD, DA ICH DAS NICHT ENTSCHEIDNE KANN! WEN ICH IN MEINEM CLAN AUFNEHME IST ALLEIN MEINE SACHE! WENN ICH NUR LUST HAB EIN PAAR LEUTE AUFZUNEHMEN IST DAS MEINE SACHE! WENN ICH NEN NOOB-CLAN VERLASSE IST DAS AUCH MEINE SACHE!
SCHADE, DASS HIER JETZT SO NE SCHLECHTE STIMMUNG HERRSCHT, ABER DAS KANN MICH MAL AM ARSCH! WAS HIER JETZT ABGEHT KOTZT MICH AN! HEULT MEINER ENTSCHEIDNUNG NICHT HINTERHER, WAS SOLL DER GANZE MÜLL? WENN IRON DAS FORUM NICHT SCHLISSEN WILL IST DAS EBENFALLS SEINE SACHE! ABER JETZT LASST MICH IN RUHE, ICH WILL MEIN COP HABEN UND MEINE FREUNDE SEPERAT, DAS GANZE MIT DEN FREUNDSCHAFTEN GING VOR CS JA AUCH!
JETZT NOCHMAL ZU LORD: ICH HOFFE, DASS DEIN LETZTER SATZ NICHT GEGEN DIE COP-MEMBER GERICHTET WAR, WENN DOCH DANN HAB NICHT ICH SONDERN DU ÄRGER AM HACKEN!

NOCHMAL: ICH HABE KEINEM DDler EIN ANGEBOT GEMACHT, DASS MIT FRED HAT MURGAN ORGANISIERT, FÜR MICH KLANG ES SO ALS OB ER UNBEDINGT WOLLTE! VIELLEICHT WAR ES FALSCH IHN ZU ÜBERREDEN AUCH ZU COP ZU KOMMEN, DOCH ER HAT MICH BIS JETZT VOLL UNTERSTÜTZT, IM GEGENSATZ ZU MACH ANDEREN!
WASSHALB FELIX IN MEINEN CLAN WOLLTE KANN ICH AUCH NICHT VERSTEHEN, DA ER DIE IDEE JA OFT GENUG KRITISIERT HAT, DOCH WER LEHT BITTE GUTE SPIELER DIE AUCH NOCH NETT SIND AB?

@ LORD: DER POST WAR GUT ÜBERLEGT, GLEICHZEITIG ABER VOLLER AGGRESSIONEN GEGEN DICH!



von cop | germanium - am 12.03.2002 18:10
Jetzt nochmal wegen XENON/Fred Perry:

1. Ich verstehe Thorsten nicht, wesshalb er ihn hier so anmacht. Er ist nunmal besser als die ganzen anderen
2. Fred hat aber wirklich mal gesagt, dass er der beste im Clan wär, das hat mir jedenfalls mal mein Bruder erzählt (draufhin hab ich gelacht ;-))
3. und wesshalb XENON jetzt erzählt dass ich ihn gefragt hätte versteh ich auch nicht. Das würde mich aber mal interdessieren!



von cop | germanium - am 12.03.2002 18:20
a) Bitte nix gegen Fred Perry!

b) Martin ich hab dir meinen Grund gesagt, warum ich zu cop gewechselt bin. Ich hatte einen pro und einen contra Grund, der pro hat überwogen.

c) Ich denke nicht, dass das hier alles als Geflame aufgefasst werden sollte. Es zeigt vielmehr, wiesehr alle DD gemocht haben, aber dass es so eben nicht auf Dauer mit Ligaerfolgen funktionierte.

d) Dass ich zu cop gewechselt bin hat überhaupt nix mit DD zu tun, aus meiner Sichtweise als einer der damaligen 2 Leader von DD war ich streng dagegen zu cop zu gehen. Aber der pro-Grund hat eben überwogen.



von cop | iron - am 12.03.2002 18:29
nun ja, das hier find ich jetzt nur noch schade, das sich auf einmal alle nur noch streiten.
DD ist Geschichte, das ist nun mal so und das kann jetzt keiner mehr ändern.

Ich habe mich jetzt entschlossen, NICHT zu COP zu gehen. Tut mir echt leid für alle, die jetzt wegen mir net reinkommen sorry. Aber mich regt das immoment nur noch auf. ICH BIN AB JETZT WEG!

Ihr habt jetzt noch ca. 5 min zeit, mich zu überreden, solange werde ich brauchen, um meinen Eintritt in den Clan zu machen.

TU MIR WIRKLICH LEID FÜR ALLE, DIE WEGEN MIR JETZT NET ZU COP KOMMEN... ihr könnt mich töten, ignorieren oder sonst was, aber bei dem, was immoment hier abgeht hab ich null Bock auf COP.
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Bis demnächst hoffentlich...
cu

Ex-DDler Edu@rd

von GHLing - am 12.03.2002 18:40
Hmmm....es war doch schon eh klar, dass COP keinen von DD mehr aufnimmt, wieso also diese Frist?

von -=[*COP*]=-Germ@nium - am 12.03.2002 18:54
Man und ich dachte schon das Forum sei TOT!

ENDLICH wird hier wieder was reingepostet!

Muaha Ironie rulez.



von cop | iron - am 12.03.2002 18:56
So, ich bin ab jetzt bei [-DF-] (http://www.deppenforcers.de.vu).

Wünsche euch allen noch viel Glück in Zukunft und hoffe, das wir uns wieder sehen! Spätstens im Sommer auf der LAN!



von GHLing - am 12.03.2002 19:02
Erstmal zu GE:
Tut mir ja herzlich Leid aber ich finde beim besten willen nicht das er besser war als andere!!!
XE:
Du bist ein Vogel!
Erst laberst du H0rst hätte dich angesprochen, was überhaupt nicht stimmt.(Oder doch? @ GE)
Auch jedenfalls haste dich obwohl du,sowie alle anderen, im Forum gelesen haben er wolle keine EX DDlers haben. Ich habe ja auch nicht nach seinem Austritt gleich gefragt(oder besser gebettelt) ob ich in seinen Clan kommen draf! Und das natürlich weil er es so wollte!
Ich fühle mich einfach verarscht!

von U$ Navy Fighter - am 12.03.2002 19:08
So ich sag jetzt nichts mehr dazu sonst bekomme ich ja noch einen Herzinfakt! Es regt mich dermaßen auf! Aber egal. Wir gehen dann getrennte Wege in Sachen CS! Wenn so sein soll wirds geschehen.

von U$ Navy Fighter - am 12.03.2002 19:17
Also leute ich weiss echt nicht was mit euch allen los ist .... ich dachte wir sind/waren eine gruppe die sich gut verstanden hat ! Der clan entstand, soweit ich mitbekommen habe , auf freundschaft und ich weiss echt nicht warum das jetzt wegen soner scheisse kaput gehen soll ! ich meine die freundschaft ! Ist freundschaft nicht wichtiger als CS ? Also ich hab keine ahnung was mit euch los ist ich dachte ihr währt gute freunde und nette leude aber wenn ich s0o manche ssachen hier so lese dann frag ich mich echt ob das stimmt !!Also ich find das blos richtig DUMM oder sogar schon wieder zum lachen wie ihr euch hier verhalltet !
Und jetzt mal zu dir War-Lord ich weiss echt nicht was mit dir ab geht aber bei dir dachte ich eigentlich auch das du ok bist denn wir zocken ja auch nun nicht gerade wenig miteinander...... aber das bzw du interessiertst mich im moment ehr wenig ......
Naja leute mehr wiull ich nicht sagen ...... ich weiss auch nicht wo ich hingehe aber ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das Germa.. mich vorhin meinte mit dem "einen würde ich aber noch aufnehmen"(oder so in der art) aber ich dazu oder will dazu jetzt nix weiter sagen weil ich hab kein bock micht hir mit allen zu streiten und mi9r wegen sonem SPIEL (naja ist schon kein spiel mehr) die freundschaft die sich zwar über dieses spiel aufgebaut hat ,zu zerstören wenn ihr das wollt dann tut das und wer nichts mehr mit mir zutun haben soll es auch sagen das kann ich akzeptieren auch wenn ich es nicht verstehn würde !!Naja mehr sdag ich jetzt nicht !!!!
BY ,KAISER

von [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL - am 12.03.2002 19:20
VERDAMMT,was das denn für ne scheisse??? Wer hatte nur die Idee mit nem"pro-gaming" und nem "fun"-squad????????
Ich kanns nicht fassen! Das ist ja unglaublich. Also was ist denn nur aus euch geworden???????
Ich fass es nicht. Da weiss ich mal wieder nicht,was ich sagen soll!!!
Also zu Horst: Ich kann dich ja verstehen,dass dir dass mit uns (DEPPEN) leid tut,aber jetzt deinen Clan wieder teilen? Das kann einfach NICHT gutgehen. Da stellst du ja den fun-squad ganz weit nach unten und man wird vielleicht über diesen squad dann lästern in der Szene,als ne Art "Abschaum" des CoP-Clans.

Also NE! Meinen Segen hast du für dieses Vorhaben nicht! Naja,vielleicht auch gut so. Ich will mich jetzt nicht auf irgendeine Seite stellen,denn ich will die LAN-Party im Sommer ohne Vorurteile geniessen und freue mich deshalb schon riesig darauf!

Na dann macht eurer Ding ruhig,aber ich sehe schon in der Ferne nen dunklen Himmel aufziehen!

von Winfried - am 12.03.2002 19:37
Ey leude der post war glaube ich nich so gémeint wie ihr ihn jetzt aufgenommen habt! Ich entschuldige mich auch bei denen, bei den er so wirkte, aber ich finde es schon ein bisschen komisch, dass Germanium erst immer etwas sagt und dann kurze zeit wieder das Gegenteil sagt oder die Aussage zurücknimmt.

Ich finde auch, dass diese Diskusion viel zu spitzfindig ist, denn alle gehen viel zu sehr ins detail!! CS is nun wirklich das LEBEN


Mehr sag ich jetzt nich dazu

t.ex|waR-lorD

von t.ex|waR-lorD - am 12.03.2002 19:47
Ich möchte nochmal unterschtreichen, das ich wegen keinem hier gegangen bin und hoffe, das wir weterhin in Kontakt bleiben werden...
Und vor allem hoffe ich, das diese blödsinige Streiterei aufhört....

DD ist gestorben und jeder (wirklich jeder) ist daran schuld... und da bringt es nix, jetzt darum zu streiten, wer jetzt schuld war und wer nicht, wer jetzt vorteile hat und wer nicht etc.

Ich find das sehr traurig, das sowas jetzt passieren muss. Ich muss aber auch sagen, das ich beide Seiten verstehen kann.

@U$: mir hats auch sehr leid/weh getan, das DD zusammengebrochen ist... ich kann aber verstehen, das Horst jetzt seinen eigenen Clan hat und nicht alle aufnehmen will, da er einen guten Clan haben will. Es hat mich eh gewundert, das er so lange bei uns (seien wir ehrlich) "Schlechteren" war. Aber das ist nun mal so, seine Entscheidung und das kannst du / können wir auch jetzt durch dieses rumgeschreie ändern.

@Ge: Wie schon gesagt, hat es mich gewundert, das du so lange bei uns warst. Allerdings hat es mich mehr als gewundert, das du, nachdem du gesagt hast, du gibst dem Clan noch ne Chance, dann doch gegangen bist, weil Finger (den du sowieso kicken wolltest) gegangen ist. Das habe ich net verstanden und versteh ich heute noch nicht....



von GHLing - am 12.03.2002 19:53
UPs ich habe mich verschrieben, CS is nun wirklich NICHT das LEBEN !!!!

t.ex|waR-lorD

von t.ex|waR-lorD - am 12.03.2002 19:56
Also EINES lese ich aus allen Posts hier in dem Topic heraus: Der kleine Streit hier ist SO blöd, dass JEDER Aussenstehende SOFORT weiss, dass ihr hier alle von DEN DEPPEN stammen müsst.



von cop | iron - am 12.03.2002 19:56
OK, WIE SCHON VIELE GESAGT HABEN : LASST UNS NICH IN STREIT AUSEINANDER GEHEN; LASST UNS DIESES FORUM NICHT ZUM STREITEN NUTZEN :-) !!!!

JETZT WEISS DOCH EIGENTLICH JEDER WAS LOS IST, ODER ??
Also plz ich will wirklich jetzt wegen dem hier keine Freundschaften aufs spiel setzen wie Kaiser schon gesagt hat!! Ach bei dir Kaiser will ich mich bsonders noch mal entschuldigen, denn ich habe immer gern mit dir gezoggt, wirklich !!!!

Also leudz machts gut

t.ex|waR-lorD

von t.ex|waR-lorD - am 12.03.2002 20:02
Hmm....ich hab immer betont, dass ich Freundschaften von CS unterscheide. Ihr habt da wohl mal wieder nicht richig gelesen. Wir bleiben natürlich in Kontakt. Das diese ganze Aktion doof war ist mir klar, aber WENN MAN MAL RICHTIG LESEN KÖNNTE, würdet ihr ja GLEICH IM ERSTEN POST das Wort LÄCHERLICH lesen!
Bei dem Vorschlag mit dem Fun-Squad hab ich von anfang an von einem HAKEN gesprochen, ist schon komisch, dass jetzt alle auf mir rumhacken!
Ich verstehe euch wohl genausowenig wie ihr mich, und desshalb bin ich froh dass wir von nun an getrennte CS-Wege nehmen! Jeder Mensch muss Prioritäten setzten. Für Felix ist CS sein Leben, für mich ist es ebenfalls mittlerweile ein Bestandteil von diesem, andere wiederum wollen nur FUN. Da mir Freundschaften aber auch wichtig sind, kam dieser NUR NETT gemeinte Vorschlag! Schade, dass ihr mich falsch verstanden habt, doch wenn ich alles so lese, ist wohl mein bester post in den letzten Wochen mein Austritt gewesen!
Wenn jemand meine Ideen doof findet kann er das gerne tun, ich hab kein Problem damit, nur wenn man dann Sachen erwähnt die ich schon 10 Posts eher gepostet hab.....



von cop | germanium - am 12.03.2002 20:25
Hmm....ich hab jetzt halsschmerzen. Weiss auch nicht warum. Kommt vielleicht dadurch,weil ich mich über diese Sache und ganz besonders über diesen blöden Streit so aufgeregt habe.
Nun gut, wie horst schon sagt,ist es wahrscheinlich das beste,wenn jeser getrennte CS-Wege geht.

P.S.: Au,dass tut höllisch weh. VERDAMMT!

von Winfried - am 12.03.2002 20:46
ICH BIN NICHT HORST, DAS REGT MICH AM MEISTEN AUF! EGAL AUF WELCHEM SERVER, ALLE NENNE MICH HORST!!!!
MARTIN AM BESTEN!



von cop | germanium - am 12.03.2002 21:05
@Martin: Kann sein, das einige dich falsch verstanden haben. Das kann daher kommen, da einiges durcheinander und ohne Zusammenhang gepostet wurde (von Grammatik reden wir mal bei einigen Sätzen gar nicht). Aber du hast uns auch falsch verstanden, da wir nicht auf dir rumhaken. Ich kann wie schon gesagt alle verstehen.

@ Winni: Gute Besserung.



von GHLing - am 12.03.2002 21:07
Genau finde ich auch!!!
Achja nochwas zu EDE:
Ich habe niemanden hinterher getrauert. Es ist jeem seine eigene Entscheidung! Und mir ist es mitlerweile ziehmlich Schnuppe was los ist und ob es mit COP für die jenigen die da sind besser läuft. Mir egal! Ich spiele im Moment nur auf Public. Vielleciht steige ich auch bald um wenn erstmal UT 2 draußen ist.

U$ Navy Fighter

von U$ Navy Fighter - am 12.03.2002 21:07
lol, welches Hochgesteckte Ziel bei mir und DF? Immoment bin ich da seit ca. 2 Std. full member... mehr net, kenn noch net mal alle memer da....



von GHLing - am 12.03.2002 21:11
JAJA ;-)
NEIN, also so ein Ende von DD gefällt mir schon viel besser, wir haben schließlich ein HAPPY END VERDIENT! Alle (ok EINIGE ;-)) haben viel Arbeit hier reingesteckt und dann so ein Ende....Ich will nicht dran denken! Jetzt wo es endgülig kein DD mehr gibt ist alles halb so schlimm wie befürchtet. Ich bin sicher, dass in ein paar Wochen jeder in seinem neuen Clan genauso happy ist wie er es in den besten Zeiten DDs war! Dass COP ein hammer Clan wird bezweifel icht NICHT! Ich will aber lieber nicht ZU FRÜH ZU GROßE TÖNE SPUCKEN....
Von DF hab ich net viel gehört, Predator ist aber jemand mit dem man verdammt viel Spass haben kann, und den hatten wir alle bei DD en masse!
CU ALL, DAS WAR MEIN VOLÄUFIG LETZTER POST!
ps: ok, einmal werde ich es noch posten wenn unserer HP online geht!
´-(



von cop | germanium - am 12.03.2002 21:14
Ich denke nicht Martin, dass das in diesen Tagen dein letzter Post war :-))

Das ist aber auch schon die Überleitung: Könntet ihr bitte mal den nächsten längeren Streit über mehrere Topics verteilen, bitte genau mit Streitthema, Anlass, Beschuldigter, Verursacher, Zeuge etc. im Topic! Ich hasse diese langen Posts, wo keiner durchblickt :-]

Ok, jeder hat seine Prioritäten. Aber CS ist nichtnur Spiel, Clan usw., sondern auch wirtschaftlich ganz gut. Denkt nur daran, was die Webhoster an Clanseiten verdienen! Oder die Serveranbieter! Das ist ein ganzer Markt! Die Aktien für Standleitungen werden steigen! DA liegt meine erste Priorität *g*. Denkt doch nur daran, was für Absätze spezielle GameMousePads, Communicationsoftware und Mäuse haben!!

Muahahaaa Humor rulez.



von cop | iron - am 12.03.2002 21:40
Also ihr seid schon krank !! aber ich hab das gefühl das sich das hier jetzt alles auflockert und beruhigt !! das ist aber auch nur gut so .... denn ich hab kein bock hier im streit raus zu gehen ! ich war ja auch noch nicht SO lange bei aber ich fand das schon cool .... auch wenn mir die siege gefehlt haben aber nach einiger zeit hab ich herrausgefunden das die Siege nicht das wichtigste sind !! deswegen viel mir das alles auch so schwer ! aber ina zwischenzeit glaube ich das das leben weitergeht und wir auch noch oft voneinander hören werden !! und das finde ich auch gut so !!! und jetzt lasst den Strit hier sein ! wenn ihr schon was über DD Posten müsst dann wird hier alles jetzt nurnoch positiv stehen !!!
Die zeit bei DD war die beste zeit bisher bei mir in einem clan .... weil mit euch hat es Spass gemacht zu zocken ... mit euch konnte mann reden ! auch wenn die Siege gefehlt haben aber 1 oder 2 hatten wir ja !!!
DIE ZEIT WAR DIE GEILSTE ZEIT ÜBERHAUPT !!!!!
PS: deine entschuldigung nehme ich natürlich an @ War-Lord !!!

von [-:DD:-]DerKaiser.VlTrL - am 13.03.2002 12:50
hi

ich hab erstmal ne stunde gebraucht um alles ganau durchzulesen!

Es ist kaum alles zu behalten, was hier alles geschrieben worden ist.

Soo richtig weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll. Wenn Horst das so machen will wie er s gesagt hat , dann ist das ja seine Sache und da sollten wir ihm auch nicht reinreden, auf er anderen Seite ist die Idee mit dem Fun-squad sicher keine super lösung aber sicher beser als garkeine. Ich kann die leute verstehen ,wenn sie sagen da hab ich kein bock drauf. Wir müssen mal sehen wie das jetzt mit COP läuft, aber denke mal sieht gut aus!!

Bis dann



von Murgan - am 13.03.2002 16:59
Die Sache mit dem FunSquad usw. wurde abgeblasen. Aber diese Diskussion darum ist nun schon seid 30 Posts Vergangenheit!



von cop | iron - am 13.03.2002 20:25
ich meinte Xenon... er hatte bei seinem post erstmal n paar Leerzeichen gesetzt... die hab ich rausgenommen ;-)



von GHLing - am 14.03.2002 10:04
scheiße was geht denn hier ab????das is scheiße jungs wir waren doch maöl alle fette kumpels und nu ??????nichts mehr das is zum kotzen also macht euch mal gedanken was ihr hier alle schreibt und vorallemdingen warum

f!ng3r aka. Claryx

von f!ng3r - am 14.03.2002 12:14
Ob ihr es gleubt oder nicht, das hier ist mein letzter Post in diesem Forum!
Ich könnte hier jetzt noch viel erzählen, doch das ist alles VERGANGENHEIT! Ich blicke in die Zukunft und das bedeutet LAN!
Wenn ihr mehr über die LAN wissen wollt, dann geht auf: [www.chemicaloperation.de.vu]
Dort könnt ihr auch mal Punkt 1 bei der Danksagung lesen, mehr sag ich jetzt nicht.
CU ALL, ich hab DD immer gliebt, doch im nachhinein erfährt man dann mal wie andere Clans über einen gedacht haben.
ps: Ich habe von außen her bis jetzt nur gutes über COP gehört, doch wer weiß, ob es irgendwann mal wieder DD geben wird, ich hätte ja vor einem monat auch nicht gedacht......

von -=[*COP*]=-Germ@nium - am 14.03.2002 17:28
So... Ihr seit doch alle verrückt, wisst ihr eigentlich, wieviel meine Eltern bezahlen müssten, wenn ich mir all das hier durchlesen würde. Telecom Hat uns 1. auis unerklärlichen gründen die ISDN XXL leitung doppelt berechnet 2. Die DSL leitung abgerechnet, und so sind meine eltern auf 180 wenn es heist sie sollen 400 DM als Telefonrechnung bezahlen. das nur ganz neben bei. Ich wollte nur auch mal mein Senf dazugeben wenn ich sag', check die Skills und entscheidet euch doch einfach alle mal!!! Ich für mein Teil bin bein "Fun" teil des COP dabei und werde mal sehen und öfters mal reinschauhen. Wie ihr alle wohl wisst habe ich auch nicht so das Grosse verlangen in den Pro Clan zu kommen, den ich bin der meinung, das CS nur ein Got verdammtes spiel ist was spass machen sollte, und mann solle nicht so ein Terz drum machen. Auch wenn man In einem Clann spielt soll es doch immer nur Spass machen! Aber macht doch was ihr wollt, und das is ganz ernst gemeint, macht euier din, gründet diesen Pro Clan und gebt denen eine chence die auch einfach gene mal spielen, aber das ganze ein bisschen "lockrer" sehen! also Fun clan und ich bin voll zufriefen!!! Jetzt is es an euch jungs!!! Also... wann is erstes treffen! ...

:)

von Jonas Kalle - am 17.03.2002 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.