Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pommes-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pro-Ton, mari, SouYang, sabine-40, ursilein, Justin, Schnien

Umfrage Internetzugang zwecks HP

Startbeitrag von Pro-Ton am 13.03.2002 14:41

Hallo Leute,

da ich mich so langsam an die Pommes-HP machen will, wollte ich mal fragen über was ihr so online geht, da ich mich dann darauf einrichten kann.

Falls manche Seiten, Bilder, Flashs oder so etwas grösser werden.
Es wird ja nicht jeder noch über ein Modem online gehen.. so wie ich... *schnief*

Möglichkeiten:
a) Modem (56kbit)
b) ISDN (64kbit)
c) DSL (768kbit)
d) Standleitung (>1Mbit)

Gruss
Henry

Antworten:

Geht mit DSL ins Net!!!

Justin

von Justin - am 13.03.2002 18:17
antwort: c , wie chatten ;-)

gruß mari

von mari - am 13.03.2002 22:55
Lechtz, seine Bude hatz zwaro viel bandbreite, aber es iss doch soooooooooo ein langer wech nach germany ;-))) ADSL ;-))) LOL
Kann nix dafuer, abba wenn es von der Steuer abziehen kannst, musste ne kraeftige Leitung haben ;-))))

See ya

Urs the Bear @ Didjworld

von ursilein - am 14.03.2002 09:37
hatZz auch DSL, was sonst???
Gibt es sowas wie Modems überhaupt noch??? fies grinsend zu Henry schautZz......hehe.... ;-)

von Schnien - am 15.03.2002 03:47
ich mag henrys modem sehr ;-) *kicher*
mari

von mari - am 15.03.2002 10:29
Ihr frechen Weiber! *grummel*
Das kann ja nicht angehen.... ich MUSS mir wegen euch echt was anderes besorgen! *fg* ;-)



von Pro-Ton - am 15.03.2002 10:38
erstmal was zum modem :-)

henry ich hab noch eins übrig dann hast 2 doppelt soschnell bist dann *fg*

das andere brauch ich selber noch da ich ja auch hin und wieder mit dem schläpptop online bin :-)

ansonsten sage ich mal LAUT der Huuupi19 und die Sabine-40

gehen beide über ihr eigenes dsl ins netz :-)

von sabine-40 - am 21.03.2002 23:04
henry iss nich alleine @ modem ;-)



von SouYang - am 22.03.2002 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.