Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pommes-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
maybell, daniel, Justin

*langweil*

Startbeitrag von maybell am 31.01.2003 17:01

Heey Leute!
Ich mach jetzt einfach mal aus LANGEWEILE ein LANGWEIL-"thread" auf, weil ich irgendwie zu keinem Thema hier was zu schreiben hab;-)
Vielleicht schreibt hier mal irgendwer nettes/unnettes was hin, dass ich mich im Forum net mehr LANGWEIL...;-)
*grins*
Vielleicht fallen uns ja irgendwann mal noch andre Themen ein....
Mir ist irgendwie grauenvoll LANGWEILIG grad und jetzt texte ich schon so ne LANGWEILIGE Scheiße hier rein...egal...hättet ihr ja nicht lesen müssen...;-)
ciao ciao Maren

Antworten:

Mir is zwar net langweilig aber trotzdem schreib ich nu wat. Und zwar ne Beschwerde. Jetzt ham wir 1 mal Schnee und wat is? Das Spiel morgen gegen Wolfsburg fällt aus :-( , Is ja mal voll Scheiße.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen TV Kniggebein zu supporten.

Jus

von Justin - am 31.01.2003 20:00
Unser Game gegen den MSV Duirückeburg fällt auch aus. Die haben ja 3 Verletzte Stammspieler, kein wunder dat et ausfällt...

Schade dat auch dat MG spiel ausfällt. sonst wäre ich morgen mit nem Kumpel aus Wolfsburg zum spiel hin! Gruppo Anti-MG

Also bleibt mir nur noch eins, am Sonntag 1.FC K´lautern (a) - 1.FC Köln U23 gucken zufahrn, damit mein WE gerettet ist.

gruß daniel


SCHEIß MSV

von daniel - am 31.01.2003 20:15
Beschwerden?
Sehr gut!
Ich hab auch eine....an....weiß nicht
Wieso muss ich das halbe Wochenende zu Hause rumgammeln oder babysitten wenn in diesem SCHEISSkaff mal was los ist????
Krank sein an Wochenenden sollte verboten werden....und babysitten sowieso....
ByeBye die müde Maren

von maybell - am 01.02.2003 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.