Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pommes-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Justin, poldy, campary, ameliee, Schnien, Magic01, xDasTeufelchenx, BallermannOle, Just, daniel, DieSabineist41

ma wieda ct

Startbeitrag von poldy am 17.07.2003 12:00

wie wärs mit 2 ma ct?
ein ma im august für alle die wollen und können iner kleineren runde und einma späder für alle also was man besser planen kann, so wie dd?????????

Antworten:

hmsel....... da könnt ich direkt gucken ob das geht.....

habe zwar zweifel aber ne höhere chance wäre es ....

und ich würde mich freuen mal einige live zu sehen....

grüsse aus dem tiefsten süden

also österreich........fg

von Just - am 17.07.2003 12:04
Juhu, noch ein CT-Thread ;-)

Mal sehen, ob die Leute sich auch so zahlreich an diesem beteiligen.

Jus

von Justin - am 17.07.2003 12:21
*lol*
Warum planen wir nicht 3 CT´s wenn man noch nit mal 1 CT auf die reihe bekommt?? *fg*

von daniel - am 17.07.2003 13:49
Bin ich dabei ....

Dann sollten wir aber vernünftig abstimmen ,@wann,wo und überhaupt


*freun würd*


ame

von ameliee - am 17.07.2003 15:24
ja ne man sorry aber bei dem anderen scheiß habsch nimmer durch geblickt das war mir zu anstrengend ;)

von poldy - am 17.07.2003 16:30
Hallooooooooooo
Also am CT nimm ich 100 %ig teil...Aber irgendwie will ich gerne mal wissen ob wir was mit nehmen soll oder wie auch immer...
Oder ob wir den leckern, genußvollen und gut tuenden Alkohol bei Janina dahinten im Kuhkaff Kaufen...

Ich bitte um Infos

Ansonsten einen schönen abend

von BallermannOle - am 17.07.2003 18:46
Es steht doch noch gar nicht fest, ob wann und wo nu ein CT ist!!!
Also erstma abwarten, ob das überhaupt was wird!!

Jus

von Justin - am 17.07.2003 18:58
eben abba wenn ja keina was sagen tut dann tut des nix geben tun

mir antwortetz ja keina so wirklich ...........ggg

von campary - am 18.07.2003 13:06
na SUPI jetzt langsm ausrastet

ZU JUSTIN also wenn ich mal genau nachdenke ist es doch eigentlich dein CT gewesen welches du planen wolltes und du hattest schon ein datum angegeben und einen ort @ eifel

dann hast DU dich nicht mehr drum gekuemmert und janinA sich eben angeboten es bei ihr zu machen .... DU hast nichtmal ein danke auf den lippen ausser DIE COUCH isst mein ....

als du pennst im zelt .. die COUCH ist nämlich mein ....

nochmal definitiv für freitag auf samstag zusagt :-))

ein 2 tes ct auch nicht schlecht finde aber da eh nix zu sagen kann wenn es sich bei der planung so hinzieht wie dieses ...

LG sabine

von DieSabineist41 - am 21.07.2003 03:18
Was heißt hier mein CT? Es wollte ja niemand anderes organisieren. Da hab ich dann halt dazu bereit erklärt. Aber da niemand mal das Maul richtig aufmachen konnte hab ich keine Lust mehr gehabt!!! Ich hatte gesagt, dass ich bis Ende Juni Bescheid wissen wollte! Hat aber so gut wie keiner Bescheid gesagt! Und ich weiß nicht, was das künstliche Aufregen soll, nur weil ich mir en Spaß daraus mach, dass die Threads zum Thema CT wie Pilze aus dem Boden spriessen. Wenn jemand meint er muß deswegen ausrasten oder sonstwas soll er es tun , geht mir am Arsch vorbei!! Und zum Thema Couch. Das geht mir auch am zuvor erwähnten Körperteil vorbei , weil ich nicht mehr
an nem CT teilnehmen werde! Soviel dazu!!

Jus

von Justin - am 21.07.2003 09:31
Auch nochmal sagt das ich dabei bin ;o)

von xDasTeufelchenx - am 21.07.2003 12:01
ah jus fühlen wa uns also angepisst ja, so wars aber gar net gemeint.
du sagst selber das es scheiße is, wenn keina was sagt ja, aber selber auch net ine puschen kommen und dann noch ausrasten, fragt sich nämlich wer ausrastet.............

von campary - am 21.07.2003 12:20
Ich bin die Ruhe selbst!! Mir ist der Channel nicht mehr so wichtig, dass ich
da an nem CT teilnehmen müsste!

Jus

von Justin - am 21.07.2003 13:57
Boah Leute? Wisst ihr was? Ich bin noch net ma mehr im Chat und mich kotz Pommes an? Wisst ihr, wie ihr euch aufführt?? Wie Kinder! Jetzt ma ohne Scheiß! Was is'n euch in letzter Zeit über die Leber gelaufen, dass ihr imma so schnell austicken müsst? Ihr seid ja schon fast halb so schlimm, wie mei Mudda!

Jetzt reißt euch ma zusammen und zickt net so rum!!!!!! Is ja echt schlimm!!

Also, beruhigt euch und plant.. ich richt mich nach euch, da ich eh nimma so oft da bin. Aber eins sag ich euch gleich, wenn ihr euch am CT auch so anpöbelt, schütt ich JEDEM einzelnen Pöbler von euch Salz ins Bier! Also: VORSISCHT! ;-)



von Schnien - am 22.07.2003 08:00
lachen muss @salz ins bier, da kommen so erinnerungen hoch :)

von poldy - am 22.07.2003 11:26
hehe ,denkt an pfeffer :-)

von ameliee - am 22.07.2003 21:51
lacht @ Janina... Mir kommen da auch so ein paar Erinnerungen hoch.. *gg* Wissen die Opfer eigentlich schon bescheid?

Ey jo! Mir kommt da grad so 'ne Idee.. wenn ich ja jetzt rausflieg, hab ich ja bald ne eigene Bude und dann könnt mer a ma so'n Mini-CT bei mir machen! Abba STOP!.. des plan mer dann erstma.. :D

Also Leut.. haut euch nei und denkt ans Salz im Bier! ;-)



von Schnien - am 23.07.2003 06:38
huhu

wollte nur sagen das ich zum ct erscheinen werde ...aber nur bis sa .. :-)

Bye Kathi

von Magic01 - am 26.07.2003 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.