Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pommes-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
daniel, Jus, Perle02

der kampf geht weiter...

Startbeitrag von daniel am 15.02.2006 12:47

Los ihr grünen Bauern bewaffnet euch mit Rüben, die roten Ritter kommen um euch zu zeigen wer Chef am Rhein ist.

Derb Ysieg


gruß an den grünen

Antworten:

Ja, kommt ihr mal ... die Rübenernte war sehr ergiebig und wir warten auf euch. Für jede Rübe ein Tor ... Aber tröstet euch ... es wird für lange Zeit die letzte Schmach, die ihr über euch ergehen lassen müsst. Die nächsten Jahre wird es ja kein Derby mehr geben. :p

von Jus - am 16.02.2006 21:23
Die Schmach für euch muss riesig sein, wenn wir seit 16.Spielen nicht mehr gewonnen haben und jetzt wieder gewinnen. Ach ja unser letzter Sieg war gegen euch.

Zum Thema abstieg: gegen die bauern und gegen lev wird noch gewonnen und der rest verloren. 1.Fahrstuhl Club Köln

Das Derbyfieber steigt so langsam. das wichtigste spiel des Jahres steht an.





kniet nieder ihr bauern KÖLN ist zu gast.

von daniel - am 17.02.2006 01:06
Niemals werdet ihr gewinnen! Macht euch auf eine Klatsche gefasst. Und anschließend werdet ihr wie geschlagene Hunde aus dem Stadion gejagt :D

Mein Tipp: 3:0

von Jus - am 17.02.2006 20:35
Gefasst dadrauf bin ich schon. So leicht erschüttert mich nix mehr. Aber glaub mir, wir werden erhobenen hauptes aus eurem puff gehn.

Letzter! Erst Liga letzter! lalalalalalalalallalalalalalalal Letzter erst liga letzter lalalalallala

von daniel - am 18.02.2006 02:11
[www.bundesligaforen.de] Die Nr. 1 am Rhein sind wir

von Jus - am 18.02.2006 17:22
[www.bundesligaforen.de] Dir Nr. 1 am Rhein sind wir

von Jus - am 18.02.2006 17:23
Grad nach hus hekomme.

was soll man sagen? Erst war et en heimspiel für uns un dann wegen dem schiri verkackt. naja nachhher hat der bessere gewonnen.

vor dem spiel auch :)

von daniel - am 19.02.2006 22:26
Ja, ja, die Kölner. Ohne Gewalt geht bei denen nichts :p

von Jus - am 20.02.2006 21:27
Sodale. Abstiegskampf hat nie angefangen un is uch schon wieder vorbei. Trotzdem retten wir uns noch.

von daniel - am 28.02.2006 12:41
So, das wars 2. Liga. Armes Köln! Ich steh zwar nicht auf Fussball, aber wenn dann bin ich natürlich heimatverbunden.
....Mir stonn zo dir FC.KÖÖÖÖÖÖLLEEEE...un mir jonn mit dir wenn et sin muss durch et füer...hale immer nur zo dir FC KÖÖÖÖÖÖLLEEEEE

räusper...hüstel...annes freudige fachsimpeleien

von Perle02 - am 19.03.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.