Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des sechsten 24 Stunden-Laufs
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Axel Schäfer, Sven Simon, B.W, Jürgen Knoerchen, B.W.

Laufbahn

Startbeitrag von Sven Simon am 23.04.2002 12:00

:-(
Hallo Forum,

gestern Vormittag war ich auf dem Sportplatz, und bin mal ein paar Runden gelaufen.
Mußte leider sehen das die Laufbahn nicht in einem guten Zustand ist.
Hoffe das dies in der nächsten Zeit geändert wird. Vorallem vielen mir viele Stolperstellen sowie unebenheiten auf. Die Begrenzungsabdeckungen fehlen auch an einigen Stellen.

Sollte schnellstens behoben werden. Da gestern schon einige Läufer eifrig am trainieren waren. Es sollten nicht nur gute Laufbedingungen am 8. - 9. juni
vorzufinden sein. Sondern auch gute trainingsbedingungen.

Gruß Sven :-)

Antworten:

Hi Sven,
seh die Sache doch nicht so verbissen. Es geht doch in erster Linie um den Spaß und den guten Zweck. Chancen habt Ihr ja doch nícht gegen uns :cheers:
Trainieren kannst Du ja auch auf anderen Bahnen.
Bis nächste Woche
Axel

von Axel Schäfer - am 30.05.2002 15:52
Hallo Axel,

wieso sehe ich das verbissen ??? Wenn nächste Woche über 40 Läufer auf der Aschenbahn rumrennen, und diese Schlaglöcher und andere Hindernisse noch existieren. Hat man Ruck-Zuck seine Ersatzläufer verbraten.

Das die Sache für einen guten Zweck ist, ist mir auch klar. Aber kann mir auch gut vorstellen das einige Läufer auch nochmal Arbeiten müssen ect. Man muß sich ja nicht unbedingt, die Knochen brechen.......



Gruß Sven

von Sven Simon - am 01.06.2002 18:48
Hallo Sven,
ich habe Dir ja soeben schon meine Antwot geschickt.
Also bitte verklage nicht die Waldpächter, wenn Du beim Dauerlauf im Wald über eine Wurzel stolperst :hot:
Augen auf im Straßenverkehr
Da die Laufbahn rechtzeitig hergerichtet wurde, kannst nun auch Du ohne Probleme trainieren bzw am nächsten Wochenende laufen.
Und bitte sei nicht gleich beleidigt, sondern versuch' mal ein wenig Spaß zu verstehen
Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute,
Gruß Axel :cool:

von Axel Schäfer - am 01.06.2002 21:46

Verbissener Axel

Hi Axel,

ausgerechnet du wirfst anderen Leuten Verbissenheit vor. Ha, daß ich nicht lache.
Ich errinnere dich an deine verzweifelten Ausreißversuche auf dem Rennrad oder den jahrelangen Versuch deinen Vater im laufen zu schlagen.
Werde morgen da sein, um mich von deiner plötzlichen Lockerheit zu überzeugen.

Bis dann, Jürgen

von Jürgen Knoerchen - am 07.06.2002 17:58

Re: Verbissener Axel

Hallo Jürgen,
das war einmal,heute ist die Devise Locker und Schnell :cool:
(Wie DU ja wohl mitbekommen hast ??)
Wenn nicht dann, wirst DU es halt Morgen sehen (kein Problem!!!!)

Bis dann
Derderjetztganzlockerzeigenwirdwaserdraufhat :rp:

von Axel Schäfer - am 07.06.2002 18:26

Re: Verbissener Axel

:cheers:

von B.W. - am 03.11.2002 22:17

Re: Verbissener Axel

:cheers: :spos: :-) :D

von B.W - am 02.03.2006 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.