Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kais, Thorsten (NCG), Mitsuschrauber

need help!

Startbeitrag von Kais am 02.12.2001 18:19

hi @ll
ich brauche dringend hilfe wegen meiner mitsu. beim treffen, war die mitsu noch ok, aber danach ging es nur noch berg ab!!! ich habe am samstag (1 tag nach dem BO treffen) den luftfilter ausgebaut und dann habe ich einen K&N eingesetzt und das kurze ansaugrohr entfernt. die mitsu lief auch noch super. 5 tage später fingen die probleme an. alles nachzulesen bei coltmania. im forum unter "Mein armer Colt"
leute, kann mir einer von euch weiterhelfen. ich meine hat einer von euch eine werkstatt oder was ähnliches, wo ich meine mitsu hinbringen kann und sie dort durchgecheckt und repariert werden kann?

Thomas: Du hast doch mal gesagt, dass du die Möglichkeiten besitzt einiges zu machen! oder ? was meinst, wenn ich meine mitsu mal nach herne schleppe und dort mal alles gemacht wird. wir können uns doch sicher gut einigen, wie, wann, wo und wieviel das kosten wird.
melde dich mal, wenn du eine idee hast. (könnte dann auch mal 2 wochen auf die mitsu verzichten)

so ich würde mich über eure hilfe freuen! danke
ciao
kais

Antworten:

Hallo Kais!
Hab Dir ja schon eine Mail geschrieben! Meld Dich bei mir, wir werden dann schon eine Lösung finden! Aber vielleicht hat ja jemand auch auf Anhieb eine Idde, woran es liegen könnte...

Thomas

von Mitsuschrauber - am 02.12.2001 20:57
Ich hoffe mal für dich, dass der Luftmengenmesser nicht futsch ist...
NCG


von Thorsten (NCG) - am 03.12.2001 14:43
Zündspule ist defekt! Brauche ein Ersatzteil!
Wenn jemand sowas hat , bitte melden! Danke
Kais

von Kais - am 05.12.2001 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.