Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Dennisglxi, Mitsuschrauber, Racer

Frage wegen Fahrwerk !!!

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 06.12.2001 13:00

Also hab da mal ne Frage, und zwar wieviel kann ich meinen Colt CA0 tiefer legen ohne die ganze Zeit aufzusetzen... Wollte schon noch einigermaßen fahren können. Ach ja, will auch nächstes Jahr noch 17" Felgen draufmachen...
Also schreibt mal bitte
CU @ll Thorsten :xcool:
NCG

Antworten:

Du kannst 40 mm tiefer gehen ohne Probleme

Gruß Mitsuschrauber

von Mitsuschrauber - am 07.12.2001 12:11
THX

von Thorsten (NCG) - am 07.12.2001 12:52

sorry was vergessen ...

...is das normal das der Colt schon so früh "Probleme" kriegt, weil die ganzen Leute ihre Colts "nur" 30 oder 40mm tiefer haben. Wenn man das mal mit anderen Autos vergleicht (Honda Civic hat noch nichtmal bei 60mm Probleme)... ?
Ciao Thorsten
NCG


von Thorsten (NCG) - am 07.12.2001 12:57

Re: sorry was vergessen ...

Hi Leute!

Bei Fragen zum Fahrwerk (tieferlegen und größerer Felgen) schaut einfach bei www.coltmania.de
vorbei!!

Da ist das alles SUPA erklärt!!

Viel Glück

Racer...

www.brumbrum.de.vu
ist auch nicht schlecht...

von Racer - am 08.12.2001 23:19

Re: sorry was vergessen ...

Sorry, aber da brauchen wir nicht auf coltmania zu gehen, wir kriegen das hier auch so hin . . . .

Wenn du mal in die Galerie der www.mitsubishis-extrem.de Seite gehst, siehst Du glaub ich genug extreme Karren . . .

Soll kein Angriff gegen Dich sein, aber bei coltmania wird manchmal auch viel Scheiß erzählt . . .

bis dann Dennis
Nippon-Cars


von Dennisglxi - am 09.12.2001 17:42

Re: sorry was vergessen ...

so seh ich das auch!!! wir brauchen Coltmania dafür bestimmt nicht!!!!:spos:

bis dann Thomas & Nicci

von Mitsuschrauber - am 10.12.2001 19:50

hat sich erledigt...

werd mir höchstwahrscheinlich Gewinde holen, dann kann ich ja rumdrehen bis es passt :xcool:
Und Felgen werd ich mir auch gleich im Frühjahr bestellen ;)
Ciao und danke
Thorsten
NCG


von Thorsten (NCG) - am 11.12.2001 08:23

Re: hat sich erledigt...

Na dann hau mal rein!!!

von Dennisglxi - am 11.12.2001 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.