Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steve, Mario V

Federn Stossdämpfer Fahrwerk

Startbeitrag von Steve am 12.06.2002 08:11

Hi!

Ab 40mm Tieferlegung brauch man verkürzte Stossdämpfer. Bis 40mm brauch man keine, aber wie hart ist das Auto dann und ist es vielleicht besser doch kürzere Stossdämpfer zu nehmen oder ist es dann nur Geldverschwendung?:-(

Danke
CU

Antworten:

es geht ja ab 40 mm nicht um die härte, sonder eher darum daß die seriendampfer einfach zu lang sind und es dadurch passieren kann daß der dampfer so gesehen "durchschlägt" (auf grund dessen daß die federn 40 mm kürzer sind als die originalen!)



von Mario V - am 12.06.2002 09:55
Ja, aber was ist wenn ich bei 40mm trotzdem verkürzte Stoßdämpfer einbau. Der Federweg wird dann größer oder? Kompfort bleibt er dann auch gleich wie vorher?

Sind alle Stoßdämpfer gleichlang?

von Steve - am 13.06.2002 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.