@All - Kauf von Alarmanlage

Startbeitrag von markus17zc am 25.06.2002 22:57

Hi @all, will mir ne Alarmanlage zulegen und weiß net so recht was ich da nehmen soll. Wollte so eine mit Starkstrom, Fallbeil und nem Feuerwerfer haben, die sind hier aber leider nicht erlaubt!!! :D

Nu Spaß bei Seite, was auf alle fälle drinsein muss ist das Übliche ( Türenschutz, Kofferraum- Motorhaubenschutz und abschaltbaren Erschütterungsschutz.)
Weitere Komponenten hätt ich auch noch gerne dabei: Fenster und Sonnendach schließen nach Schärfung automatisch, ne Sirene oder en Tweeter ( mit ultrahoher Frequenz) für den Innenraum. Das wäre so das, was mich glücklich machen würde! und wer kann mir sowas einbauen??? Hatte da so an ne Viper, Hornet, Phantom oder ne Crime Gard gedacht???????????????

Bitte postet ma rein was Ihr für erfahrungen mit Alarmanlagen habt!!!

Vielen Dank

Gruß


Killer

Antworten:

Also ich hab bei mir ne Pentagon Alarmanlage drin. Die erfüllt alles was du aufgezählt hast. Erschütterung, Fenster - Schiebedacht - Türen schließen über Fernbedienung, Motorhauben - Kofferraum - Türüberwachung, Glasbruch, Infraschallüberwachung (Innenraum bis in die kleinste Ecke), Neigungsüberwachung (Abschleppen, Felgendiebstahl), Geräuschüberwachung (durch vergleich zwischen innnen- und außengeräuschpegel) usw... einfach alles...

guck mal unter www.ernst-equipment.de nach, da hab ich die auch her, steht alles da inkl. Preise. ansonsten meld dich unter ICQ 34384880

bis denn



von Mario V - am 26.06.2002 07:43
Hi Markus!

Also als Tip von meiner Seite: lass die Finger von ner Viper .... der Typ von AS Autosecurity sagte letztens noch das man dafür mit nem Scanner Fernbedienungen nachmachen kann!!!
Crime Guard ist in ordnung. Hatte ich auch schon in meinem Corsa. Da kannst Du über nen Zusatzmodul auch die Scheiben und das Dach ansteuern. Die bekommst Du mit Vibrations, Radar oder mit beiden Sensoren, Kommt ganz auf Deinen Geldbeutel an. Ich habe in meinem Auto die K-9. Ist im großen und ganzen das gleiche wie bei der Crime Guard. Nur etwas billiger.
Einbauen kann ich Dir sowas.



von Carisma_Axel - am 26.06.2002 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.