Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dufti, Mitsubishiclub/Sysnet

Mitsubishi-Skins für WinAmp

Startbeitrag von Mitsubishiclub/Sysnet am 10.07.2002 15:22

Hallo Leute :-)

für alle begeisterten Mitsubishi-Fahrer haben wir auf unserer Homepage www.mitsubishiclub.at.lv im Downloadbereich verschiedene WinAmp-Skins als .zip-Datei.

Also - nix wie runterladen (sind auch Motive von Fast & the Furious, Evo´s,... enthalten).

Als kleines Dankeschön wäre ein Gastbucheintrag von Euch nett, sonst verhungert das Gästebuch noch :eek:

Grüße

Markus D.
www.mitsubishiclub.at.lv
www.sysnet.at

Antworten:

Also, als ich das letzte Mal so ein Skin runtergeladen habe(von Coltmania), hatte ich danach nen Vollabsturz mit meinem Rechner.
Da war dann freundlicherweise ein Virus drin.:hot:
Bitte nich falsch verstehen, versuchts, aber ich bin erstmal geheilt von solchen Spielereien.:-(
An sich sind die Dinger ne gute Idee.



von Dufti - am 10.07.2002 18:14
ja, dieses Problem ist mir leider bekannt :hot:, aber ich habe die Dateien klarerweise gründlich auf Viren geprüft (mit 8 verschiedenen Scannern :eek:)

Wenn Dir bei einem Skin der Rechner abstürzt dann ist das aber ein Programmfehler und liegt vermutlich an der unverträglichkeit mit Deinem eventuell nicht ganz aktuellen WinAmp.

Aber ich hab´s ja nur gut gemeint - wie gesagt sind meines Erachtens keine Viren drin.

Grüße

Markus D.
www.mitsubishiclub.at.lv
www.sysnet.at

von Mitsubishiclub/Sysnet - am 10.07.2002 18:24
Find ich ja auch gut.:spos:
Ich hab eben nur ne schlecht Erfahrung gemacht.
Nix für Ungut. :D



von Dufti - am 10.07.2002 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.