Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hector, Schubbi, Carisma_Axel

Wieder mal @ Schubidoooo

Startbeitrag von Hector am 19.07.2002 10:53

Hi, hab mal bei fahrwerke.de nachgeschaut...die haben 60/40er Federn, abber nur 99/2000 Bj., also stand da. Was meinst, passen die auch bei den älteren Modellen??? Ich brauch ja nach Federn, oder ich mach sofort Gewinde aber da fehlt mir noch ein wenig Geld...

CiAo und bis heute Abend, Hector

Antworten:

Das würde mich auch mal interessieren ... zumal KAW die Federn auch nur für den 1.8 er anbietet .... ich hab ja nur nen 1.6er.



von Carisma_Axel - am 20.07.2002 15:39
Bei der Modellreihe ab 2000 sind die Federn für 1,6 und 1,8 identisch. Bei den Vorgängermodellen haben die 1,6 Federn einen kleineren Durchmesser als wie die 1,8 Modelle also vorsicht was man kauft !!!!!!!

Cu Schubbi



von Schubbi - am 20.07.2002 16:40
sag mal, kannst du auch Spurverbreiterung besoregen??? Könnte 20er für 72 EUR bekommen....

von Hector - am 20.07.2002 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.