Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steve, Hector, Carisma_Axel

Motohaubenverlengerung

Startbeitrag von Steve am 05.09.2002 14:47

Hi!

Ich habe bei Rolands weißem Carisma `ne Motohaubenverlengerung gesehen.
Wo gibt es die zu kaufen and was kostet die???

Danke

CU

Antworten:

Hi Steve!

Soweit ich weiß ist die Haubenverlängerung an Rolands Carisma Marke Eigenbau.



von Carisma_Axel - am 05.09.2002 15:09
ja...stimmt genau, das Ding bekommst du niergenswo...

von Hector - am 08.09.2002 16:19
Und aus was macht man so was selber???
Muß ich dann auch das eintragen lassen???


Danke

CU

von Steve - am 08.09.2002 18:25
Am besten machst Du sowas aus GFK oder Blech.

Mit der eintragerei bei solchen eigenanfertigungen ist das immer so ne sache. Wenn Du Glück hast bekommst Du es dann auch eingetragen.



von Carisma_Axel - am 09.09.2002 11:58
kannst ja für sowas ne Einzelabnahme machen lassen :)... Aber du wirst das so oder so nicht eingetragen bekommen...Aber bau das Ding erstma...das ist ne Höllenarbeit und wird bestimmt sowieso nicht so wie du dir das vorstellst...Roland wird bestimmt der einzigste bleiben der sowas hat... ist auch meiner Meinung nach besser so

von Hector - am 09.09.2002 12:26
HI!


Ich kenne einen der es mir machen kann, aber mit dem TÜV ist es wirklich ein Problem!!!
Aber höchst wahrscheinlich werde ich es mir machen lassen! Weil es so geil aussieht!!!

CU

Carisma GDI Spezial

von Steve - am 10.09.2002 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.