Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus17zc, Lancer Wagon, KABA, Carisma_Axel

Wieder da!

Startbeitrag von Carisma_Axel am 29.09.2002 15:03

So wir sind wieder zurück vom 1. Mitsubishi Dream Cars Treffen. Wer nicht da war hat was verpasst. Also ich für meinen teil fand das Treffen Supergelungen. Orga :spos: stimmung :spos:
Wetter :spos: :spos:

Hoffe das, das nächste Treffen genau so gut oder noch besser wird. :hot:

Einen erholsamen Sonntagabend ...

Antworten:

Kann mich da nur anschliessen :spos:
Ausserdem: Die Scheinwerfer leuchten doch in die andere Richtung :D



von KABA - am 29.09.2002 15:47
Und ich kann mir da auch anschliessen



von Lancer Wagon - am 29.09.2002 17:55
war einfacht traumhaft!!! Ein großes Lob an die Veranstallter ( Rainer, nici, thomas und an alle anderen auch ). Das war mein erstes Autotreffen überhaupt und mit euch allen war es eines der schönsten, lustigsten und chaotischsten Veranstaltungen, die ich je besucht habe.

Hey Dennis der Großmeister im Fahren und Markus das Ass in Schönschrift haben es geschaft!


Wir, das Team ( Nicht die Besten aber die Lustigsten ) sind verkatert und als letzte an den Start gegangen und wollten es allen so richtig zeigen. Nachdem wir an 1000 sachen vorbeigerauscht waren, und ich mir ne dicke glasscherbe in den fuß gerammt habe, trafen wir unsere kollegen aus holland. Es war immer ein kopf an kopf rennen mit den jungs! Noch mal ne Hochachtung nach holland, trotz Problemen nur 7 Platz !!!!!!!!!!!

Ich weiß schon warum ich mit euch Chaoten das Wochenende und so manchen freitag verbringe!
Wünsche euch noch viel Spaß und meine Bilder kommen auch in der nächsten zeit! Brauche mal ne email addy von dir nicci oder thomas, wegen der bilder

Vielen Dank für die super Party

Gruß Markus Toyo und sven´s Musikanlagen Killer :-)

von Markus17zc - am 29.09.2002 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.