Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Carisma_Axel, Malibu16v, Lancer Wagon, Markus17zc, EA0Adam, KABA, Yin, Steve

Des Kanzlers bester wunsch *gg*

Startbeitrag von Carisma_Axel am 25.11.2002 01:38

Habe ich gerade aus einem anderen Forum, wäre cool wenn Ihr alle mitmachen würdet.

Auch mal eine Idee,........
es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen ?

*überleg'*

klar,...er will unser letztes Hemd und das schicken wir ihm jetzt alle !!!

Gerhard Schröder
Bundeskanzleramt
Willy-Brand-Straße 1
10557 Berlin

Macht alle mit !!!
Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht, Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR - das sollte uns der Spaß doch wert sein !!!

...dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B.:

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard,

ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches, mein letztes Hemd, das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nix mehr habe.

Gesegnete Weihnachtsgrüße
Dein Untertan

Ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, mir ne kurze Mail schreibt an Hemdverschicker@aol.com. Leitet die Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt.

:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

Antworten:

So und da wir da gerade beim Thema sind würde mich interessieren wie ihr darüber denkt was die Politik da mit uns veranstalltet?

Vielleicht ist solch ein Forum ja bald schon überflüssig weil sie bald keiner mehr ein Auto oder nen PC leisten kann.

Ich finde das ganz üblen betrug an der Menschheit und abzokke zugleich :sneg:

So das musste jetzt mal raus!



von Carisma_Axel - am 25.11.2002 01:43
Bringt doch eh nix sich darüber aufzuregen . . . . . .

Werd nächstes Jahr zwangsläufig genausooft zum Zapfhan an der Tanke greifen, auch wenn der Sprit wieder 0,03 € teurer ist. . . . . .

Man muss sich nur mal überlegen das der Sprit jetzt 1,059 € kostet, das sind ca. 2,10 DM!!!!!!!! Ich kann mich noch gut dran erinnern wie sich alle über 2,00 DM aufgeregt haben und jetzt??? Der € hat das mal gut verschleiert . . . . .. .

. . . .naja ich reg mich nicht mehr auf,

muss an mein schwaches Herz denken :joke:



von Yin - am 25.11.2002 06:22
Ich halte es auch für einen Betrug an allen Wählern!! :hot:

OK, die anderen Parteien hätten 100%-ig auch Steuern erhöht, aber die haben wenigstens nicht hoch und heilig versprochen, dass sie es nicht tun würden!! Die SPD hat durch diese Lügen die Wahl für sich entschieden...

Aber wie Dennis schon sagt, was nützt das viele Aufregen...die einzige Lösung wäre mal eine "kleine Revolution", z.B. wie die in Frankreich!! Denn Köpfen ist schnell und billig!! ;-) :joke:



von Malibu16v - am 25.11.2002 07:14
Ich will der Henker sein :joke:



von KABA - am 25.11.2002 07:52
Kannst Du gerne machen...ich entleere dann immer den Korb... :joke:

Aber jetzt Schluß damit, wir können ja nicht das ernste Thema verhunzen!! :D



von Malibu16v - am 25.11.2002 08:07
Ich finde dass es so nicht weiter gehen kann. Wenn jeder sagt "ach was solls" oder "kann man sowieso nichts ändern", dann bleibt es auch so oder????

Ich finde wir sollten dagegen kämpfen und zeigen dass wir da auch sind!!! Und das wir das Volk sind und wir die Regeln bestimmen sollten und nicht die Politiker!


SO jetzt ist alles raus! Man tut das gut!:-)

von Steve - am 25.11.2002 09:57
Tja, Leute

jetzt haben wir für die nächten vier Jahre den Salat. Das einzige was man machen kann, ist zu der nächsten Wahl zu gehen und eine andere Partei wählen. Jetzt heißt es; Augen zu und durch.

Apropos Köpfen:
Das geht doch viel zu schnell. Ich würde die Arschlöcher irgendwo am Arsch der Welt in ein Arbeitslager stecken und die richtig malochen lassen. Damit sie erstmal merken wie das ist, wenn man ausgebeutet wird PUNKT

Also bei mir mußte das auch mal raus
Adam

von EA0Adam - am 25.11.2002 19:45
Also hier in Holland dürfen wir in Januar neu wählen weil es immer kampf war im politik, und immer die selben :angry: aber der Gerard S kriegt doch miljonen euro´s im jahr und der bemerkt nichts also immer die kantor leute die keine ahnung von sachen haben :angry:



von Lancer Wagon - am 25.11.2002 20:36
Hallo Jungs mal ne Frage? Was hätten die anderen Parteien denn anders machen können???
Und zu sagen, das die SPD nie von einer Steuererhöhung gesprochen haben ist auch gelogen!!!

Macht euch doch nichts vor, die CDU hat uns in 16 Jahren an den Wirtschaftlichen, Moneteren RUIN getrieben, die jetzt ( EGAL WELCHE PARTEI AUCH IMMER ) wida in ordnung gebracht werden muss.

Ich habe eine Bitte an euch === Macht mal der Kopf auf ! Denkt mal alleine und mit eurer eigenen Meinung darüber nach und folgt nicht dem verdummenden, anprangernden Medien, die das Boot kippen wollen.

Die wirtschaft ist im Aufschwung !!!
Durch SPD gibt es weniger Arbeitslose als zur CDU-Regierung ( Jaja hätten mehr sein Können, aber wer denkt denn bitte an die Anschläge, die die Weltwirtschaft fast platt gemacht hätte )

UND WER HAT BITTE SCHÖN DAS ___ HARZ KONZEPT PLATZEN LASSEN ????????

DAS WAR DIE CDU......und Harz war wenigstens ein Lichtblick für Deutschland

Solange wir kleine unbedeutende lichter sind bleibt uns eh nix anderes übrig als SPD oder FDP zu wählen. Alle die nicht wählen gehen oder sowas wählen wie die grauen Panter geben immer dem GEGNER die Stimme.


in diesem Sinne.

P.S. es ist nicht richtig, dass die SPD jetzt alle Schulden, die Deutschland hat auf einmal erledigen will, nur irgentwo muss man ja anfangen.

WER SCHREIT DENN IMMER ==== WENN ES DER WIRTSCHAFT GUT GEHT; DANN AUCH DEN ARBEITERN????????????? SEIT 18 Jahren hat Mercedes nicht eine müde Mark in Deutschland gestekt d.h. Steuern gezahlt etc. ES WIRD ZEIT, Dass die Wirtschaft mal in die PFLICHT genommen wird und nicht nur auf die GEWINNE SONDERN AUCH AUF DAS SOZIALE IN DEUTSCHLAND SCHAUEN UND MITWIRCKEN


BOAAAA BIN ICH SAUER AUF ALL DI; DIE ALLES NACHPLAPPERN

ALSO ICH MACHE DIESE DUMME AKTION MIT DEM LETZTEN HEMD NICHT MIT




SO ENDE AUS

von Markus17zc - am 02.12.2002 00:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.