Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KABA, Dream-Team, xEvolutionVIIx, Mitsubishi-Club Oberösterreich, Dufti, Florian Schaffner, Malibu16v, D-Mann

Ich glaub ich spinn !!!

Startbeitrag von KABA am 03.03.2003 13:04

Schaut mal den Carisma auf dieser Seite an, der angeblich einem Sebastian J. gehört !!! :hot:
[www.Mitsubishi-Club-Darmstadt.beep.de]

Antworten:

Hab denen auch was ins GB geschrieben...aber das ist nicht rolands, das ist svens carisma, kaba... ;-)



von Malibu16v - am 03.03.2003 13:23
Ja ich weiß, sind die Nachwirkungen von gestern :joke:



von KABA - am 03.03.2003 13:25
Oh Man die ham echt bilders geklaut un bei sich in die site gemacht???? Ich bin schwer entäuscht, da ich selber auch aus Darmstadt komme!!! hab das auch ins GB getextet!!!!!

(scherentäuschtsei)
:-(

von xEvolutionVIIx - am 03.03.2003 19:36
Hi

Hmm Bilder klauen das macht man aber nicht :angry: pfuipfuipfui

@ xEvolutionVIIx
In welcher Mitsu-Werkstatt arbeitest Du? Beim Prinzert?
Ich wohne nur einen Steinwurf von Darmstadt weg (in Riedstadt-Wolfskehlen) und arbeite in Darmstadt :-) :-) :-)

gruss
Flo

von Florian Schaffner - am 03.03.2003 21:07
Hi!
Der Sven war auch superbegeistert:hot:, wir haben da auch schon eine Mail hingeschickt und darum gebeten das Bild aus dem Netz zu nehmen, was dann auch umgehend gemacht wurde!!!



von Dream-Team - am 03.03.2003 21:30
Idioten !!!



von KABA - am 04.03.2003 12:11
Jetzt haben sie alle Beiträge aus dem GB gelöscht man man ist das arm

von D-Mann - am 04.03.2003 15:30
Die ham sich auch gedacht, besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht.
Is ja echt nen Armutszeugnis.



von Dufti - am 04.03.2003 17:04
Jup ich schaff beim Prinzi aber bin erst im 1.Lehrjahr also bidde keine Wunder erwarten hehe... bin z.Z. im Zubehör/Karosserie am werkeln... da haben wir seit neuestem auch chrysler... die sinn nur nich soooo mein fall hehe.. Toll jemaden aus der nachbarschaft HIER zu treffen ^^ die welt is doch n dorf

CYA

von xEvolutionVIIx - am 04.03.2003 17:10
Hallo Leute,

klar ist es nicht fein wenn man Bilder klaut, aber ich habe folgenden Gästebucheintrag hinterlassen. Ich hoffe Ihr stimmt mir zu - mal schauen ob eine Reaktion der Seitenbastler kommt:
--
Leute, ich bin ja auch kein Fan vom Bilderklau und verurteile das ebenfalls, aber ich kann mir nicht vorstellen daß man einen Club nur mit getunten Autos repräsentieren kann. Bei uns geht es ja auch nicht darum werden schönsten Wagen hat, es geht um den Spaß an der Freude. Also steht zu Euren Fahrzeugen - auch wenn sie noch so "Normal" sind. Wir machen es auch so und haben weder Gelächter noch böse Meldungen.

Kopf hoch - klar sind jetzt alle sauer - aber mit einer kleinen Entschuldigung an die Mitsu-Gemeinschaft kann glaube ich alles wieder ins Lot gebracht werden. Immherhin "kämpfen" wir ja alle für das gleiche.

Markus
--

Also, einfach mal abwarten und nicht mehr böse sein - vielleicht kommt ja eine kleine Entschuldigung.

Grüße

Markus

von Mitsubishi-Club Oberösterreich - am 04.03.2003 21:26
Hallo!
Ich glaube ich muß da mal was richtig stellen, die haben das Bild nicht aus dem Netz, oder habt Ihr es vielleicht auf unserer Homepage schon gesehen:eek:!?
Ich denke der webmaster der Seite ist wohl unschuldig an der Sache und wird wohl auch nicht gewußt haben:confused:, wessen Auto er dort tatsächlich veröffentlicht hat.
Da wir ja auch Scheinwerferblenden für den Carisma 2000 haben und davon noch kein Foto im Netz war , haben wir dieses Bild verschickt, und ich denke der webmaster wird es dann von diesem Sebastian Jung bekommen haben.
Man kann ja nicht wissen,ob der Mitsu auf dem Foto auch tasächlich dieser Person gehört, oder!!! Also Schwamm drüber und auf zu einem neuen Gästebucheintrag :spos:!!!



von Dream-Team - am 05.03.2003 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.