Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sakis, rolando, Carisma-Sport

Ich brauche Tipps: Suche Carisma

Startbeitrag von Sakis am 24.10.2004 20:31

Hi an alle Teilnehmen.

ich suche einen Carisma am besten 1.6 liter weil ich denke das er am wenigsten verbraucht.

Auf was sollte ich bei,m Kauf aufpassen ?
welche techn. Details könnte ich nachgehen z.B. Zahnriemen.

Mein Wunschauto sollte im Jahr 1999 bis 2000 gebaut worden sein.
Killometeranzahl nicht über 100000. Ist es häufig das die Tachos manipuliert werden ?
Wie könnte ich es erkennen ?

Was fällt euch noch ein.

DAnke für eure Tipps.

Antworten:

Hi Forumsteilnehmer,

keiner hat bis jetzt geantwortet. Habt ihr keine Meinung zu eure Carismas??
in anderen KFZ-Foren wären innerhalb von 60Min mindestens 2-3 Antworten eingegangen.

Nochmals auf meine Frage auf was sollte ich beim Kauf aufpassen und welchen Preis solle ich anpeilen.

Danke für ein paar Tipps.

von Sakis - am 25.10.2004 19:45
hi
kaufe am besten keinen gdi ...........

von Carisma-Sport - am 25.10.2004 22:10
das stimmt,kauf keinen gdi.
wegen dem km-stand hab ich noch keine negativen erfahrungen gehabt oder gehört.kannste aber bei jeder mitsuwerkstatt nachchecken lassen.am besten wäre natürlich ein auto,was checkheft gepflegt ist.ansonsten kann ich nix dazu sagen,ausser das ich mit meinem carisma sehr zufrieden bisher bin.das einzigste,was ich bisher machen mußte waren die bremsen (normaler verschleiß!!!) und logischerweise bei 90.000 km den zahnriemen/keilriemen etc.

von rolando - am 26.10.2004 19:10
Danke für eure Mitbeteiligung,

ich habe sehr günstig eine Mercedes Benz bekommen und konnte nicht nein sagen.
Mit allem Extras.

DAnke nochmals bis zum nächsten mal.

von Sakis - am 27.10.2004 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.